» »

Lehmfarbener Stuhl

aMnnalNidxa hat die Diskussion gestartet

Hallo

mir ist es wirklich peinlich, aber als ich heute auf die Toilette ging, hatte mein Stuhl eine lehmfarbene Färbung! Sowas hatte ich noch nie.

Ich habe keinerlei Beschwerden, auch war der Stuhl normal geformt |-o . Gegessen habe ich eigentlich nichts außergewöhnliches. Habt Ihr eine Ahnung was das sein kann? :°(

Antworten
o)cta3vixa

Wenns nur einmalig ist solltest du dir keine Gedanken machen. Vielleicht hast du irgendwas gegessen oder getrunken, was den Stuhl in der Farbe gefärbt hat.

aynnalEi^da

Ich hab einfach so schlimme Panik grad und Angst, dass es erneut auftritt. Was könnten denn die Ursachen sein?

o4c]t$avia

Warte bitte erstmal den nächsten Stuhlgang ab.

aArg{onax01

Hey,

lehmfarbener Stuhl kann vorkommen wenn man viele Milchprodukte zu sich nimmt.

Aber an deiner Stelle würde ich mir da absolut keine Gedanken machen, kann durch aus völlig normal sein.

Grüße

ajnnal;idxa

Mir ist soeben aufgefallen, habe seit langem mal wieder heute morgen eine Schüssel Naturjoghurt gegessen :-o Vielleicht komt es ja davon. Werde es weiter beobachten- :-/

Danke Ihr Lieben

sLchokolxove

Das Joghurt kann das heller färben. Außerdem ist die "Farbe" sowieso nie exakt gleich. Würde mir keine Sorgen machen, ist durch Nahrungsmittel bestimmt.

Krankhafte Färbungen wären schwarz , rot oder auch weiß.

Also nix schlimmes *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH