» »

Unverträglichkeit von Cornflakes?

T%or5ak hat die Diskussion gestartet


Hi!

Ich esse schon immer gerne Cornflakes und hatte auch noch nie Probleme damit..

Doch in letzter Zeit scheine ich keine Cornflakes mehr zu vertragen.

Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll.

Also nachdem ich Cornflakes gegessen habe, fühlt es sich so an, als hätte ich ein ein "Band" im Magen, an dem ich nicht ziehen darf, sonst tut es weh..

Also wenn ich mich meinen bauch strecke, fühlt es sich an, als würde das band "reißen"..

Ich weiß, dass hört sich alles ziemlich komisch an.

Außerdem muss ich nach dem Cornflakes essen immer auf Toilette, und wenn ich oriniert haben, tut es nur noch mehr weh.

Und das ist bei allen Cornflakes so...

Ich glaube aber eher nicht, dass es an der Milch liegt, da ich diese sonst auch ohne Probleme trinken kann...

Antworten
zfwe1tschdge 1


Ich kann überhaupt keine Cornflakes essen, dann kriege ich sofort Durchfall und bauchkrämpfe ;-)

Als ich Kind war, habe ich tonnenweiße davon gegessen, ohne das was passiert ist! Jetzt geht es seid jahren gar nicht mehr, warum weiß ich auch nicht ":/

LvucLie2x6


Woran könnte das liegen? – ich vertrage ja kein Müsli mit Hafer; aber normale Cornflakes gehen.

gbatxo


Wie isst du die Cornflakes? Mit Milch?

LVuciie2x6


womit isst man die sonst? ;-D ;-D ;-D

AqqualLi_a


Joghurt, Kefir, Buttermilch, Wasser, Saft etc.

MKjin na


womit isst man die sonst?

meine Mama isst sie mit Orangensaft :-/

L_ucie726


Krass. Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. :-o :-X

M"jwiennxa


Cornflakes mit Wasser? Hab ich auch noch nicht gehört. Bääh :-( Naja, Jedem wie es ihm schmeckt. @:)

L.uciex26


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

M!jinn(a


Denk jetzt dauernd an die Cornflakes mit Wasser %:| Mir ist schon ganz schlecht.

Amquazl)ia


Musste es sogar mit ansehen...

{:(

gOau=loxise


Öhm...wenn mir von CornFlakes übel wird, esse ich sie nicht mehr. - Mag revoluzzermäßig klingen. ]:D

k@yliei_chrSisxtina


Ich bekomme von Cornflakes auch Bauchschmerzen. An der Milch kann es nicht liegen, denn ich esse Muesli generell nur mit Soja- oder Mandelmilch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH