» »

Schreckliche Angst vor Darmspiegelung

MV-Jo~a~nnxe


ach ja, lass dir das ekelige Gesöff mit eiskaltem Apfelsaft mischen 1/3 Saft dazu. Dann geht das auch.

b7rig"ht_lighxtning


hej :)

ich hatte eine darmspieglung mit 13 ...

ich hatte auch solche angst, das gesöff ist wirklich furchtbar, wenn man es mit apfelsaft mischt schmeckt es in etwa so wie diese blauen energy drinks. leider kann ich die auch nicht leiden. ich fand eher das toiletten gerenne furchtbar! :(

achja, und das beruhigungsmittel hilft wirklich, bei mir nur nicht zum richtigen zeitpunkt. ich hatte so panik und mein körper war voll adrenalin, dass sie mir eine 2 spritze geben mussten weil ich so rum gezetert habe ... dann war ich still. und hab auch nix gespürt. allerdings kann ich mich an den eingriff als solchen und die zeit bis wir daheim waren auch nicht mehr erinnern ...

du bist einfach nru glücklich, wenn du wieder was essen darfst.

ich drück dir die daumen.

@:)

J!a,ne7x8


Danke ich hoffe nur ich merke nichts und wache wieder auf. Ich habe echt Angst.

EQhem;ali!ger BNutzer (#/4v2170\3)


Ich muss jetzt echt mal ein bisschen schimpfen !!! ;-)

Du bist fast jeden Tag hier und redest darüber das du Angst davor hast.

Hast du denn nichts anderes zu tun ???

Mein Tipp:

Lenk dich ab und lass das ganz gelassen auf dich zukommen.

Es bringt wirklich nichts wenn du hier jeden Tag aufs neue (sorry) rumjammerst und eine Horrorgeschichte nach der anderen liest.

Glaub mir, du wirst hier schreiben, das du dich ganz umsonst verrückt gemacht hast !

@:)

*:)

JVane^7x8


@tsunami_xe:ich muss mal jetzt ein bisschen mit dir schimpfen!!! Das ist doch wohl meine Sache, ob ich was zu tun habe oder nicht. Du brauchst es ja garnicht zu lesen und schon garnicht kommentieren. Hast du denn nichts besseres zu tun, als Menschen, die Sorgen bzw. Ängste haben dann noch mit deinen Sprüchen runterzuziehen ??? Wofür gibt es denn die Seite?

Mein Tipp: Lass einfach deine schlauen Kommentierungen sein, die Menschen hier haben wirklich andere Sorgen als sich mit dir zu befassen. Du wirst sehen, du sparst dir damit unnötig Ärger. Hättest Du wenigstens etwas Einfühlungsvermögen gezeigt, hätte ich mich sogar bei dir für deinen wohlgemeinten Rat bedankt.

y>our_dzestxiny


Hallo Jane

wie ist das: musst Du heute abführen oder wird das erst Morgen im KH gemacht? Hast Du die Tage noch kräftig gefuttert?

Und keine Bange, zig-tausend Menschen haben den Untersuch vor Dir unbeschadet überstanden, auch Du wirst das locker hinter Dich bringen. @:)

E1hemalliger N'utzer (#$4217#03)


@ TE

Ironie kann man leider sehr schlecht darstellen beim schreiben in einem Forum....

dafür verwende ich gerne ein ;-)

Du brauchst es ja garnicht zu lesen und schon garnicht kommentieren.

Ja stimmt, da hast du recht.

Den Rest kommentiere ich mal lieber nicht, nicht das du mich noch mehr in der Luft zerreisst.... ;-D

Du siehst, ich kann mit Kritik leben. Das liegt daran, das ich dass hier geschriebene nicht sonderlich nah an mich ran lasse. Meine Tipps sind alle wohlgemeint und mit mehr oder weniger Einfühlungsvermögen geschrieben. Meine Erfahrung hier zeigt mir auch, das manchmal ein bisschen "wachrütteln" und, wenn das nicht mehr reicht, auch ein bisschen mehr, den ein oder anderen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringt.

Sei´s drum, ich wünsche dir für deine Untersuchung das beste und drücke die Daumen das du nichts davon mitbekommst.

J}ane7x8


your_destiny: heute muss ich abführen, die Tage zuvor habe ich eigentlich normal gegessen. Hoffe ich schaffe dieses Zeug zu trinken. Danke.

Jvaneh78


Tsunami_xe: danke.

Kmater_[3-8


Jane78

mir ist dasselbe passiert wie Dir mit @tsunami. habe das auch einer starken raucherin Typs gegeben wie sie ev. vom rauchen loskommt. aber ich wurde dann von anderen die es überhaupt nicht anging niedergemacht. da hast du schon recht das du dich wehrst, aber mach dir nichts daraus. @:)

FSelimJaxus


Hallo Jane!

Ich habe auch morgen eine Darmspieglung vor mir mus mit Globlance Lavage abführen.

Muss insgesamt 4 liter von dem zeug trinken und muss gleich anfangen zu trinken :-X .

Ich lass das ambulant in einer Arztpraxis machen war vor 2 Jahren schonmal dort und habe Midazolam und Propofol bekommen ich habe rein gar nichts mitbekommen. Ich muss jetzt 2 Liter trinken und heute abend und morgen früh jeweils noch einen.

Kannst ja morgen mal berichten wie es war. Wann hast Du denn den Termin?

Ich gleich morgens um 8:15h dann muss ich noch eine Stunde dableiben und dann darf ich nach hause

während der Ruhephase darf ich schon wieder essen und trinken heute durfte ich noch frühstücken.

Werde dann jetzt mal trinken.

Nicole

yeour<_d2estibny


viel Spass, Ihr Zwei @:)

Ich habs mir im Kabäuschen gleich gemütlich gemacht mit gutem Buch, Wasserflasche, Radio und Zigis (jaaa, ich weiss). Hat sich gar nicht mehr gelohnt, wegen der paar Minuten zwischendurch jedesmal sauber zu machen

E/hemaliger9 Nutzer >(#42x1703)


@ Kater_3-8

Ich verwehre mich gegen dein

aber ich wurde dann von anderen die es überhaupt nicht anging niedergemacht.

Das habe ich in keinster Weise getan.

Wie oben schon geschrieben, ist es sehr schwer in einem Forum Ironie mitschwingen zu lassen.

Jedesmal extra daraufhinzuweisen ist auch nicht mein Ding.

Wie dem auch sei, ich hab mich entschuldigt und denke die Sache damit aus der Welt geschafft zu haben.

*:)

JPanEe78


@ Felimaus:

morgen um 9h wäre ich dann dran, ich muss ebenfalls die 3 Liter heute zu mir nehmen und morgen früh die letzte. Ich nehme Klean-Prep und hab schon den ersten Liter hinter mir. Schmeckt wie aufgelöster Vanillenzucker. Und wieviel hast du schon geschafft?

Jmacn e78


Jetzt habe ich die 3 Liter endlich geschafft und muss immer rennen..morgen früh noch den letzten Trunk und dann ab in die gefürchtete DS.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH