» »

Schreckliche Angst vor Darmspiegelung

z,wets+chgxe 1

@ Teddy

Jetzt weiß ich ja nicht wo Du wohnst, aber ich könnte dich sonnst ein supergastroenterologe empfehlen!

Ich habe dort meine Darmspiegelung machen lassen unter kurznarkose, es war so easy, es war gar nichts! Ich habe der Arzt zu mehrere empfohlen, und jeder kam zu mir und sagte, das es ein kinderspiel war, nichts gemerkt und der liebste Arzt überhaupt! Ich wurde es nie bei ein Internist machen lassen, sondern immer nur bei einer Gastroenterologe ;-)

ENmaxx

Ist das denn normal, oder kann da etwas verletzt worden sein, seit der Spiegelung war ich als ich zu Hause war auf Toilette und hatte Durchfall mit einem winzigem Blutfleck,

Im Zweifelfalle lass dir von deinem Hausarzt Stuhlbriefchen geben, damit ist sehr schnell feststellbar ob eine Verletzung im Darm vorliegt.

zmwetYsHchgex 1

kleine blutflecken sind in den ersten 2 tagen vollkommen normal, habe ich auch gehabt, es kommt vom gewebeabnahme ;-)

Ljancdia

Hallo Jane,

und war es nun schlimm?

Wie war deine Erfahrung?

MwarieNCurie

Hey Landia,

der Faden ist schon etwas älter :)_

mSakiitixa

wie lange dauert eine Darmspiegelung bei euch.Meine hat damals 10 Minuten gedauert , fand ich sehr kurz

2#015xneu

meine ca. 20 Minuten. Aber nur, weil sie unterbrechen mussten, weil ich Schmerzen hatte.

mCakitixa

ich glaube 20Minuten sollte die aber auch dauern..10 Minuten is doch arg schnell

m>uhkuxh2k

@ 2015neu

Warst du nicht sediert?

miaki9tgia

Ich auch nicht

DEie KDel/tin

Ja, sie dauert 20 Minuten, höchstens eine halbe Stunde.

moa^kit^ia

Dann war meine damals viel zu kurz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH