» »

Hilfe Arzt schickt mich weg (Notfallambulanz)

mqanu3x0 hat die Diskussion gestartet

Ich war grade im KH notfallambulanz weil ich plötzlich schmerzen im kompletten oberkörper hals und kopf bekommen habe und da ham se mich weggeschickt ohne wirklich zu untersuchen mit nem Rezept für Antibiotika

angeblich nen Harnwegsinfekt aber da unten habe ich keine schmerzen!!

Was soll ich denn nun tun wenn das KH nicht helfen will?

Antworten
a7gnexs

Wie kamen sie denn auf Harnwegsinfekt? Hast Du eine Vorgeschichte in die Richtung?

m5anuX3x0

Nein gar nicht. Ich sollte urin lassen und da war wohl protein & Blut drin aber ich habe halt ganz andere symptome

lleana->Burgcfest

Manu, eine BE kann auch austrahlen. Auch ist Übelkeit keine Seltenheit bei BE.

Ich bekomme grundsätzlich immer starke Schmerzen bei einer ( nur leichten) BE.

Trinkt viel. Cranberrysaft hilft gut. Gute Besserung

mtanuB3x0

danke leana aber schmerzen in der halsseite? Hab schon an ne Lebensmittelvergiftung gedacht weil es so plötzlich so stark wird

lweanaQ-Bur|gfVexst

Naja ":/ wie ist es denn jetzt?

m6anxu30

schlimm. es tut echt weh, dass nicht nur ein zwicken oder so {:(

lEeana-3Burgfxest

Vielleicht hast du dir einfach noch etwas zusätzlich eingefangen? Mandelentzündung? Halsentzündung?

aVg-neUs

Lebensmittelvergiftung

Hast Du Durchfall? Erbrechen?

CxatWsillowxs

Anhand deiner vielen vielen Beiträgen zu sämtlichen gesundheitlichen Rubriken glaube ich fast, dass du Hypochonder bist und in ständiger Angst mit möglichen Krankheiten lebst.

Ein Arzt schickt keinen einfach so weg und gibt ihm ein Antibiotikum. Das kann nicht sein.

mdanjux30

ich bin kein hypochonder. ich weiss das bei mir diverse Symptome auf psychischen stresss zurückzuführen sind aber das jetzt ist was akutes, dass mit den "normalen" nichts zu tun hat. er hat urinprobe genommen und dann gesagt infekt, aber die schmerzen sind ganz woanders

lceana-aBurgIfesxt

Ach du armer Kerl, du machst ja momentan auch etwas mit.

Mach dich mal nicht verrückt. Versuch mal eine Wärmflasche, einen Tee und leg dich unter die Decke.

m4anux30

nein kein durchfall oder erbrechen nur das gefühl als müsste ich.

die halsschmerzen sind auf der linken seite des halses also weit unter dem auge

m]anmu30

wie lang hält sich sahne ohne Kühlung?

lJeanab-Bu^rgfesxt

Sahne schmeckt widerlich, wenn sie schlecht wird ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH