» »

Stechende Schmerzen unter dem Bauchnabel. Was könnte das sein?

L)aur`aLxuh hat die Diskussion gestartet

Ich habe seit einigen Stunden ein sehr starkes stechen so 2cm unter dem Bauchnabel bemerkt.

s ist sehr unangenehm und frage mich, ob ich deswegen zum Arzt gehen sollte.

Wenn man auf diese Stelle drückt schmerzt es sehr stark und man sieht eine leichte Rötung. Wenn ich den Bauch drücke oder einziehe wird das Ganze noch unangenehmer. Beim Liegen habe ich keine Schmerzen.

Diese Symptome hatte ich in letzter Zeit schon öfters. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Antworten
Doansfon

Hallo Laura,

falls der schmerz stärker wird und neben den schmerzen wohlmöglich übelkeit/erbrechen + Fieber hinzukommt kann es sich möglicherweise um den Blinddarm handeln. Der kann je nachdem gereizt bzw. entzündet sein. Ansonsten würde ich auf alle Fälle mal zum Arzt das abchecken lassen, Ultraschall oder Darmspiegelung.

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH