» »

Plötzlicher Stuhlgang?

lQ383Wcxh hat die Diskussion gestartet


Hallo, bin neu in diesem Forum, da ich ein relativ unangenehmes Problem hab.

Nachts bin ich erst vor 3 Tagen aufgewacht und hatte Stuhlgang in der Unterhose, bin natürlich aufgestanden und hab mich sofort gewaschen. Im Bett war zum Glück nichts.

Und heute hätte ich ein beinahe Unfall gehabt: Ich bin aufgewacht und hatte kurze Zeit später schmerzen im Unterleib (Schleichend, immer stärker) und bin dann ins Bad zum Urinieren, dann hab ich plötzlich gemerkt, wie mein Enddarm arbeitet und quasi den Stuhl "vorschiebt". Dann hab ich solang gewartet bis es "kurz davor war". Hätte ich länger geschlafen, wär es wohl wieder schief gegangen.

Was stimmt mit mir nicht?

Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, 183m, 83kg und ernähre mich gesund.

Grüße,

l33ch

Antworten
Urlti&mus


Hallo 133ch,

nimmst du Drogen? Oder andere Medikamente?

NOelixa49


das kann nur Laktoseintoleranz sein. Gehe zum Arzt laß einen Test machen, teste dich selber. Laß alles weg, was mit Milch Milchprodukten zu tun hat. auch alle Lebensmittel Wo Milchzucker, Laktose usw. drauf steht. Das gilt für viele Lebensmittel. Du kannst auch schnell testen indem du ein Glas oder ein ganzes Tetrapack Milch trinkst aber mach das nur wenn du nichts vor hast also am besten zu hause wo eine Toilette ist. Hast du Laktose mußt du sofort laufen wenn nicht gehe zum Arzt und frag da nach was es sein könnte :)*

Viel Erfolg

Kbat.hyt558x1


Schreib mal auf was du wann isst und wann Beschwerden auftreten. Dann kann man da evtl. schon Schlüsse ziehen ob es eine Nahrungsmittelunverträglichkeit ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH