» »

Moviprep wirkt nicht

EKnutxle hat die Diskussion gestartet


Hi,

vor fast 3 Std hab ich mir die 2 l Moviprep für Darmspiegelungvorberitung reingezogen, und noch keinerlei Wirkung!

Ist das normal ??? ?

Bitte dringend um Hilfe!

LG

Antworten
Byru,no88


Eigentlich nicht. Spätestens nach einer halben Stunde solltest du laufen! ;-)

Ansonsten: viel bewegen (aber nicht draußen, in der Wohnung umherlaufen, paar Kniebeugen, auf dem Boden ein paar mal hin- und herrollen-hauptsache bewegen) und seeeeeeehhhhrrrr viel hinterhertrinken. Am besten stilles Wasser.

Allein die 2 Liter vom Moviprep reichen nicht aus. Wenn du jetzt noch viel Wasser hinterherkippst (2-3 Liter mindestens) solltest du auch merken, wie sich dein Darm regelrecht füllt.

Und wenn du dann irgendwann eventuell erst einmal das Gefühl hast pupen zu müssen: Tu es bloß nicht! Das wird dann die erste Welle sein.

Also trinken, trinken, trinken und beweg dich! :)*

S"copxpy


Bruno, ich denke, Dein Posting ist zu spät gekommen.

Übrigens hatte ich mit dem Moviprep die gleichen Probleme und habe dann die ganze Nacht auf dem Klo verbracht.

Der Fehler war, ich habe direkt danach Wasser getrunken, was das Movizeugs verdünnte und deshalb wirkte es zeitverzögert.

Entle, alles gut?

BOrunox88


Das habe ich nach dem Abschicken von meinem Beitrag auch gesehen! ;-)

Eventuell hilft es ja noch wem anders, der es auch vor sich hat.

Bei mir hatte sich gar nichts dadurch verzögert, weil es verdünnt wurde. Es lief alles wie geplant, obwohl ich innerhalb einer halben Stunde danach über 1,5 Liter Wasser hinterhergekippt hatte!

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH