» »

Schwarzer Durchfall & Magenschmerzen ?!

DHarkdAngxel92 hat die Diskussion gestartet


hallo , wollte mich schnell an euch wenden da ich grade echt angst habe !

bis eben war alles noch gut.. vor ner stunde ca fingen magenschmerzen an, unangenehm aber aushaltbar .. habe dann noch was gegessen & nach dem essen bekam ich durchfall !

& der ar schwarz ! also sah zumindest seeehr dunkel aus! für mich war es schwarz..

woher kommt das & muss ich mir sorgen machen ?! sollte ich noch zum notdienst oder bis morgen abwarten ? bis jezz war ich 2 mal zur toilette mit diesem schwarzen durchfall .. jetzt im moment nur noch magenschmerzen & plötzlich extreme müdigkeit ..

Antworten
CkolchiYcin


Nimmst du zur Zeit vllt ein Eisenpräparat? Davon kriege ich immer verstopfung und sehr dunklen Stuhl.

Wenn nicht könnte das auhc auf Blut im Stuhl hindeuten, was unbedingt ärztlich abgeklärt werden sollte!

siupermtom6x4


Nun, da morgen Sonnabend ist, wirst du auch da zu einem Notarzt müssen. Bei schwarzem Stuhl und Übelkeit würde ich den Notarzt anrufen und dein Problem schildern. Er wird dann weiter fragen und dir etwas raten.

Die neue Nummer ist: 116-117

Es kann "normal" sein oder Blut im Stuhl. Ruf an – und melde ich mal wieder.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH