» »

Magenschmerzen seit Pantopranzol Einnahme

SVaayrlaxdy

Hallo

Sorry dass ich JETZT erst wieder schreibe aber ich war 5 Tage lang im Krankenhaus.

Mein Druchfall wurde so schlimm dass ich innerlich ausgetrocknet war und ins KH gefahren wurde, da bekam ich Infusionen und kam auf die Isolierstation. Nach einer Stuhluntersuchung kam raus, dass ich einen Keim hatte, Campylobacter nennt der sich. Wo ich grad im KH war erzählte ich von meinen Beschwerden im Magen und bekam gleich dort ne Magenspiegelung. Diagnose : Antrumgastritis ;-(

Ausserdem wurde eine Biopsie genommen welche jetzt auf Helicobacter getestet wird da Gastritis auch von Helicobacter kommen kann.

Heut abend hab ich wieder dolle Magenschmerzen. Weiss jemand wie lange so eine Gastritis dauern kann ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH