» »

Brauche sehr viel Klopapier

hLeaxpzi hat die Diskussion gestartet


Hallo,

wie der Titel schon sagt brauche ich beim großen Geschäft sehr viel Klopapier. Meistens brauche ich bis auf dem Klopapier keine Rückstände mehr zu sehen sind eine 3/4 Rolle bis hin zu einer ganzen Rolle. Das ist doch nicht normal oder?

Woran könnte das liegen? ???

Ich habe mir schon überlegt es mal mit feuchtem Klopapier zu versuchen!?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten.

Antworten
7y7ergraeis


;-D Breiiger Stuhl oder was ist dein Problem? Oder fühlst du dich nicht rein genug?

hIeapzxi


Breiiger Stuhl oder was ist dein Problem?

Ich würde mal sagen, dass der Stuhlgang in den meisten Fällen schon ziemlich fest ist.

Oder fühlst du dich nicht rein genug?

Körperhygiene ist mir schon wichtig, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich überreinlich bin.

7)7"ergrexis


Und wo ist jetzt dein genaues Problem?

Also ]:D ich nehme 2-3 Blatt falte es und schmiegle mir den Hintern ab. Bei Bedarf wiederhole ich das 2-3x und fertig... ]:D tolles Thema

hAea0pzi


Du hast anscheinend gerne Bremsspuren in deiner Unterhose..

BAromb6eer küchlxein


Meistens brauche ich bis auf dem Klopapier keine Rückstände mehr zu sehen sind eine 3/4 Rolle bis hin zu einer ganzen Rolle.

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

7e7er0grexis


":/ woher weißt du das? ]:D

OmG du meinst echt das ich jedes Mal ne braune Hose hab ;-D ?

E,bbuscahka


Körperhygiene ist mir schon wichtig, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich überreinlich bin.

Wer eine ganze Rolle Klopapier dafür braucht, ist m.M. nach überreinlich.

Oder reinigst Du damit Deinen Darm auch von innen? ]:D

7q7e.rkgrexis


ohne es böse zu meinen aber das grenzt eine Verschiebung ins Phsychologieforum ;-)

b?eet=l]ejuCice2x1


sonst kauf mal feuchtes Klopapier... oder nimm nen Waschlappen mit Seife... immer noch besser als ne Rolle am Tag zu vergeuden.. die armen Rohre... also ich hab nie Streifen in der Wäsche... wieso auch?

7Z7LerFgreixs


;-D beetle ich wollte dir den Faden gerade verlinken ;-)

bXeet lejui!ce2x1


lol---- weil ??? naja hab mich auch amüsiert, danke greis ;-)

7L7er_gr)eis


weil du bist doch sozial tätig ;-)

A0sigqa


??Männer haben doch mehr Haare an dieser Stelle.Vielleicht bleibt da mal was zurück. Vielleicht würde rasieren helfen. ??

LFadyBl%ackJaxck


Meistens brauche ich bis auf dem Klopapier keine Rückstände mehr zu sehen sind eine 3/4 Rolle bis hin zu einer ganzen Rolle. Das ist doch nicht normal oder?

Mit Verlaub – Das ist alles andere als normal oder üblich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH