» »

Brauche sehr viel Klopapier

S<unRfloAwer_73


Und wie oft ist Dein Klo verstopft? 3/4 Rolle?!

Bei mir hält eine Rolle im Übrigen +/- eine Woche. Und ich hab' lupenreine Unterwäsche!

b8eetl>ejuqice2x1


sozial tätig? ich bin kinderkrankenschwester... da diskutier ich selten über Toilettenpapier-verbrauch greis ;-)

7p7erg*rxeis


sunflower: Beweise ;-D

SRunfloxwer_73


@ 77ergreis:

;-D Sorry, meine Waschmaschine läuft gerade und beseitig die bestenfalls unsichtbaren Spuren. ]:D

sXan0de?umel


hier is ein super Tipp wie man Klopapier sparen kann ]:D

[[http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0]]

787erkgrexis


mit dem Schnippel aus aus der Mitte ? Und dann damit die Fingerspitzen abputzen? Geil.

Ich mag dann eher die Japanerduschen ;-D

hreJapzxi


greis, hörst du zufällig schlechten metal?

M oll6lEienxchen


@ heapzi

Meistens brauche ich bis auf dem Klopapier keine Rückstände mehr zu sehen sind eine 3/4 Rolle bis hin zu einer ganzen Rolle.

Wenn Du das billigste, dünnste Klopapier nimmst (wo meist auch nicht so viel auf einer Rolle ist), könnte das evtl. eine Begründung sein… Ansonsten, doch schon etwas viel.

Vielleicht lässt Du Dir ein [[http://afterthespirit.com/wp-content/uploads/2011/02/iace_1970_bidet.jpg Bidet]] einbauen, dann kannste vorm Wischen mal vorspülen… ;-D

@ sandeumel

Mmm, lecker...

Iboretxh


Ich kann mir nur vorstellen, dass man dabei so viel Papier verbraucht, weil man zu viel Papier für einmal wischen nimmt. Kauf dir Papier das mindestens 3 Lagen hat und nimm für jedesmal wischen nur 2 Blatt, die faltest du, meistens kann man sie nach dem ersten Mal wischen nochmal falten. Dann verbrauchst du viel weniger Papier und wirst trotzdem sauber

Enhemalilger Nutnzer (#325731x)


Mich wundert das das Klo noch nicht verstopft war, wenn du da so viel Papier nimmst ...

S[chne%eghexe


Mich wundert das das Klo noch nicht verstopft war, wenn du da so viel Papier nimmst ...

:)z

Aber mal Spaß beiseite ..... hast du vielleicht Hämorrhoiden und dadurch [[http://www.haemorrhoiden-forum.org/haemorrhoiden_schleimabsonderungen.html Stuhlschmieren]], oder ....

Eine so genannte Überlaufinkontinenz entsteht durch ein "Hindernis" im Enddarm. In vielen Fällen besteht dieses in einem Ballen harten Stuhls (Fäkalom) nach lang andauernder Verstopfung (Obstipation). Hinter dem Fäkalom staut sich flüssigerer Stuhl im Darm, der bei Entstehung eines ausreichenden Drucks an dem Fäkalom vorbeifließt und sich entleert. Oftmals zeigt sich die Überlaufinkontinenz durch dauerndes Stuhlschmieren. Andere Ursachen für das Stuhlschmieren sind beispielsweise Hämorrhoiden oder ein Vorfall des Enddarms (Rektumprolaps).

Quelle [[http://www.qualimedic.de/stuhlinkontinenz.html]]

Also vielleicht mal einen Proctologen aufsuchen ":/ .

Swti`lgar


rasieren war gar kein so schlechter hinweis...da gehts einfacher...und natürlich feuchtes toilettenpapier...sollte eh in jeder toilette stehen ;-)

mein spezl wenn zu besuch ist, hab ich auch den eindruck, er frisst mein toilettenpapier...bist also ned allein...hehe...

Hkerm)an_thle_Gfermaxn


Ergänze Deine Toilettenhygiene mit feuchtem Klopapier (Hakle feucht usw.), dann fühlst Du dich schneller sauber und benötigst nicht so viel normales Klopapier. Außerdem solltest Du mal Deine Ernährung auf den Prüfstand stellen. Nimmst Du genügend Ballaststoffe zu Dir?

Ausreichende Bewegung ist auch wichtig für die Verdauung. Machst Du Sport?

Skchn9eehexxe


.und natürlich feuchtes toilettenpapier...sollte eh in jeder toilette stehen ;-)

Nicht unbedingt, das kann durch die Duftstoffe zu Reizungen führen .... besser wäre ausduschen oder ein Bidet (falls vorhanden).

D4e|r kl/eine| Pri8nxz


immer noch besser als ne Rolle am Tag zu vergeuden.. die armen Rohre...

Eine Rolle am Tag?

Sagte er nicht eine Rolle pro großer Sitzung? Stell' dir mal vor, er hat Durchfall. Da geht locker ein Teakholzstamm drauf :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH