» »

Brauche sehr viel Klopapier

CAleo Epdwazrds v. DRavonpoxort


Ach du liebe Zeit, die Toilette verstopft doch bei dir. Wir haben zu viert, wie ich empfinde, auch einen relativ hohen Toilettenpapierverbrauch, aber eine Rolle pro Sitzung, pro Tag, mal vier %:| %:| %:| %:| %:|

Ich glaube, ich nehm ungefähr 5 Blätter pro Sitzung, zusammengefaltet. Feuchtes Tuch hinterher ;-D und gut ist. Und selbst das gibt schon regelmäßig Verstopfung und Klo läuft über {:( , liegt aber eher an der Menge etwas anderen, als an der Menge des Toilettenpapieres. :=o

KMichedrerbsex_87


Hallo heapzi

Mein Ehemann ich verbrauchen etwa eine Rolle Klopapier pro Monat.

Wir waschen uns den Po nach dem Poopsen mit warmem Wasser in dem wir uns auf den Badewannenrand setzen, ein Bein auf die andere Wannseite legen und so ganz bequem für ein perfekte Säuberung sorgen können.

Mit dem warmen Wasser aus der Duschbrause werden die Reste meist schon weggespült, selten mal muss noch mit ganz wenig Seife nachgeholfen werden.

Nach dem Abtrocken (entweder an der Luft oder mit einem Tuch) kann dann noch einwenig Bodylotion aufgetragen werden.

Diese Reinigung habe ich von meiner Mama so gelernt und das funktioniert nun seit gut 30 Jahren erstklassig.

Wenn ich mal gross muss und nicht Zuhause bin, dann nehme ich auch Papier, aber habe dann immer das Gefühl nicht sauber zu sein und freue mich dann auf die Dusche Zuhause.

Liebe Grüsse

cvrowxl


Äääh... ...also mein Scheiß ist so knödelig von der Konsistenz, dass am Klopa eigentich nur "Überbleibsel" zu sehen sind, wenn ich Durchfall habe – ansonsten gibts da nix zu sehen. Muss ICH mir jetzt vielleicht Sorgen machen? :-/

8-)

-avietna<mesxin-


Ich brauche auch viele Blatt..bestimmt so 15 Stück für einen Pogang...und danach noch einmal mit feuchtem Babytuch hinterher.

7M7?erg=rexis


Bei durchfall : Tampon ;-D

CnatWil#lows


Wir waschen uns den Po nach dem Poopsen mit warmem Wasser in dem wir uns auf den Badewannenrand setzen, ein Bein auf die andere Wannseite legen und so ganz bequem für ein perfekte Säuberung sorgen können.

Mit dem warmen Wasser aus der Duschbrause werden die Reste meist schon weggespült, selten mal muss noch mit ganz wenig Seife nachgeholfen werden.

Nach dem Abtrocken (entweder an der Luft oder mit einem Tuch) kann dann noch einwenig Bodylotion aufgetragen werden.

:-o :-o :-o das hier finde ich fast genau so heftig wie die Eingangsfrage.

Wie lange um Gottes Willen verbringt man denn im Bad, wenn man

1. sein Geschäft macht

2. sich auf der Wanne positioniert und abduscht und einseift und wieder abduscht

3. das Gesäß an der Luft trocknen lässt

4. den Hintern eincremt ":/

Da tuns auch die guten alten Feuchttücher wenn man sich ansonsten täglich wäscht. ;-D

s-unOsWhinex83


Warum geht man nicht gleich zum großen Geschäft unter die Dusche ? ;-D

SIchngeehexxe


Da tuns auch die guten alten Feuchttücher

Dann lieber Baby-Reinigungstücher mit Öl das schont die Haut.

7?7erlgrxeis


sund wieso dusche? Badewann Minimum oder besser Whirlpool :-X

PWaul;inex11


Bei einigen hier dürfte sich der Einbau eines Bidets wirklich lohnen.

-1viet*namxesin-


Also das extra abwaschen wäre mir auch zu umständlich..man müsste sich ja erstmal die Jeans ausziehen.

Ne das wäre mir nichts. Aber was ich ab und zu mache: Mit ner kleinen Giesskanne abwaschen, dass geht schnell. Kann man sich auch vornerum schön reinigen.

Und den Po mit Bodylotion eincremen? Also das kann nicht so toll für diesen Bereich sein, man soll ja nicht mal mit Duschgel da unten waschen..

ich kriege von einigen feuchten Klopapieren schon Juckreiz und brennen manchmal.

Die beste Methode ist immernoch mit einem Waschlappen eben drüber gehen..ohne Seife..wozu braucht man da denn Seife.

ChatEWillRows


Ne das wäre mir nichts. Aber was ich ab und zu mache: Mit ner kleinen Giesskanne abwaschen, dass geht schnell. Kann man sich auch vornerum schön reinigen.

;-D ;-D ;-D Das stelle ich mir grade mal bildlich vor.... Zum Totlachen!!! ;-D ;-D ;-D Aber ne gute Idee! So kann man wenigstens aufm Klo sitzen bleiben ;-D

asnnalqida


;-D ;-D ;-D Geiler Faden, ich krieg mich nicht ein grade. Besonders hab ich eine sehr bildliche Vorstellung!

M@ollipen1chen


@ crowl

Äääh... ...also mein Scheiß ist so knödelig von der Konsistenz, dass am Klopa eigentich nur "Überbleibsel" zu sehen sind, wenn ich Durchfall habe – ansonsten gibts da nix zu sehen. Muss ICH mir jetzt vielleicht Sorgen machen? :-/

Nö, eher im Gegenteil, würde ich sagen. Wenn bei mir alles okay ist (nix gegessen, wo ich irgendwie empfindlich drauf reagiere) ist das bei mir genauso.

Mit'm Duschstrahl hab ich auch schon unten gespült, aber nur in Ausnahmefällen (Dünnpfiff gehabt oder so)… Aber jedes Mal muss das jetzt nicht sein.

767er;grexis


Duschstrahl von unten nach oben ins Gesicht ":/ lecker ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH