» »

Blase am Anus

m1aki$imon hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Blase am Anus seit gestern (glaub ich zumindest das es seit gestern ist)

Ich bin einer der sehr wenig fleisch isst so gut wie nie aber da das Wetter die letzten Tage so schön war waren wir 2mal Grillen und da hab ich ziemlich viel fleisch gegessen. Naja aufjedenfall hatte ich danach Verstopfung (ich denke dass das normal ist weil mein Magen nie Fleisch bekommt und dann auf einmal so viel). Und dann habe ich mir Abführmittel genommen danach gings auch wieder. Gestern habe ich bemerkt das ich am Anus eine Blase habe (die ist nicht blau oder sonst was einfach durchsichtig) Ich habe auch keine Blutungen und auch kein Jucken es tut nur bisschen weh bzw es ist unangenehm wenn ich auf die Toilette gehe.

Was kann das denn sein ? Könnt ihr mir evtl. ne Salbe empfehlen?

Vielen Dank

Antworten
mPa/kii%moxn


Ach ja und ich habe auch keine Probleme beim sitzen, da spüre ich es nichtmal

UKltimuPs


Hallo makiimon,

deiner Beschreibung lässt sich nichts Eindeutiges entnehmen. In erster Linie würde ich eine Analvenenthrombose vermuten, die ja nicht immer sehr schmerzhaft sein muss. Aber durchsichtig? nein, das spricht dagegen. In Frage käme noch ein prolabierender Hämorrhoidalknoten.

Ich möchte dir raten, die "Blase" mit einer Fettsalbe (ohne weitere Inhaltsstoffe) einzucremen. Sollte sie in den nächsten Tagen nicht kleiner werden, lass einen Arzt (Proktologen) nachschauen.

VG

Ultimus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH