» »

Gelber Schleim im Stuhl

Rcepblay hat die Diskussion gestartet


Habe schon immer ab und zu Probleme gehabt aber seit ein paar Woche habe ich jeden Tag Schmerzen.

Kaum esse ich etwas dauert es nicht lange und ich bekomme Krämpfe und habe Durchfall bei dem sehr viel gelber Schleim mit beigemischt ist oder sogar nur Schleim!!!

Hatte schon Darmspiegelung und einen Test auf Bakterien im Magen! Beides "negativ" Lactose-und Fruktosetest steht noch aus...Bin für jeden Rat dankbar!!!

Antworten
I&na-Mlarqia


@Replay

Jetzt habe ich eine Zeitlang geschaut, ob jemand was weiß, sieht aber leider nicht so aus. Ich habe das auch manchmal ein paar Tage hintereinander. Ich habe dann ein Gefühl der besonderen Dringlichkeit (wie bei Durchfall), wobei der Stuhl aber sogar relativ normal aussieht, nur etwas weicher. Und dazwischen kommt dann nur Schleim. So dass ich insgesamt vielleicht 6 bis 8 mal am Tag aufs Clo muss. 'Ne Darmspiegelung habe ich noch nicht hinter mir, aber Stuhlproben, die auch negativ waren. Woher das kommt, keine Ahnung. Wenn Dir noch was einfällt, melde dich bitte.

G^rasw-Halum


@replay und Ina-Maria

Hi ihr beide!

Wart ihr im Ausland in letzter Zeit, seit das begonnen hat, also mit ausland mein ich andere länder wie zb. griechenland, zypern...

lg

Ibna-XMarixa


@Gras-Halm

ist schon 'ne ganze Weile her. Ich war auf Elba/Italien an Pfingsten 2003. Stuhlveränderungen sind mir im Sommer 2003 zum 1. Mal aufgefallen. War aber noch ohne/ganz selten mit Schleim. Beim Stuhlgang war die 1. Wurst fest, danach wars breiig. Fand ich komisch, war aber nicht weiter beunruhigt. Schließlich verspürte ich immer mehr Dringlichkeit und Stuhlgang wurde öfter am Tag, meist breiig. Kurz vor Weihnachten wars ganz schlimm nur noch Durchfall, kein Appetit, wenn ich mich gezwungen hab was zu essen, musste ich Spucken. Durch diverse Medikamente (was für die Psyche, Nexium gegen Reflux) wurde dann der Durchfall besser, Essen konnte ich auch wieder. Allerdings hatte ich dann zwischendrin, jetzt schon 2Mal seither, ein paar Tage lang, diesen Durchfall mit gelbem Schleim.

G~ra=s-H"alxm


@Ina-Maria

ich dachte nur, weil man kann sich in solchen Ländern Lamblien einfangen, die Durchfall auslösen (können) und/oder Übelkeit.

lg

RKeplxay


@Grashalm und Ina-Maria

War zwar mal im Ausland (Sommer) aber daher kommt das nicht! Wurde ja schließlich schon einmal komplett auf den Kopf gestellt und wieder zurück!!! Außerdem wie o. geschildert habe ich diese Probleme schon Jahrelang immer mal wieder (aber nur so nen Tag) aber seit Dezember hab ich das jeden Tag!

Seit 2 Tagen ist es wieder bisschen besser geworden, nehme jetzt Regelmäßig Perentero, dadurch habe ich das Gefühl, dass es sich verbessert hat aber als langzeitlösung immer Medikamte zu futtern find ich halt auch net toll, vorallem weiß man ja nicht ob man nach ner Zeit dann nicht gegen diese Medikamente Imun wird und dann kann man wieder von vorne anfangen!!!

Hoffen wie gesagt auf Lactose und Fructose test! Wenn war raus kommt sag ich Bescheid!!!!

R?eplaxy


Hallo an alle!!!

Scheint so, dass sich meine Probleme aufklären!!!

War am Freitag bei einem Lactoseintoleranztest....und alle Werte sind fast den Mount Everest hochgeklettert!!!!

Tja anscheinend bin ich seit Jahren Lactoseunverträglich ohne das ichs wusste!!!

Wollte mich nochmal melden, weil es ja einigen auch so geht, also ich will euch damit Mut machen, dass ihr evtl. einfach eine Unverträglichkeit gegen irgend eine Nahrung habt, die in sovielen Sachen drin steckt und man das evtl nicht selber bemerkt!!!

Nun weiß ich endlich was es ist! Muss zwar mein Leben etwas umkrempeln aber lieber auch dies oder das verzichten als Schmerzen und Angst zu haben!!!

Liebe Grüsse an euch!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH