» »

Helft mir,wässeriger Durchfall seit mehreren Tagen

c*oli

wie gehts dir ???

tCinkeSblinxke

danke der nachfrage.bei der stuhlprobe ist nix auffälliges rausgekommen

seit heute ist die übelkeit weg und ich konnte heute auch was essen.

durchfall ist zwar noch da aber nicht mehr so stark und viel

der rest der familie ist auch noch krank geworden in der nacht von sonntag auf montag meine kleine maus und in der nacht zu dienstag dann mein mann.

im großen und ganzen gehts mir aber wieder besser

c-oli

da bin ich sehr froh für dich . zum glück.

ist schon sehr anstrengend, vorallem schwanger.

weiterhin ganz viel kraft und geduld.

DNurchf~algl F*ightxer

Cola hilft nicht – im Gegenteil. Der Zucker ist eher schädlich.Insbesondere bei [[http://www.durchfall-ehec.de/durchfall-in-der-schwangerschaft/ Durchfall in der Schwangerschaft]] ist Vorsicht geboten. Nichts trinken, um nicht zu müssen ist ebenfalls gefährlich. Die größte Gefahr geht oft von einer drohenden Dehydration aus. Der Schritt zum Arzt ist spätestens nach 3 Tagen empfehlenswert. Je nach Häufigkeit des Durchfall auch früher. Hoffe, dass jetzt alles wieder im Lot bei Dir/Euch ist :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH