» »

Hämorrhoiden, ich muss gleich weinen

c0olaküsMstorMange


Hallöchen, also ich hab eben beim Proktologen angerufen.

Und der Typ hat ja en totales Rad ab... find ich sehr sehr symphatisch ^^.

Na ja er hat mir dann gesagt ich soll ihm Bilder schicken, weil ich wohne in nem Kaff und ich darf auch ewig weit fahren um zu dem zu kommen ; ). Ich bin ma gespannt was er sagt. Es wäre wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein, wenn ich bis Samstag schmerzfrei sein könnte -.- .

An Marisken hab ich zu Anfang auch gedacht! Na ja jetzt mal des Urteil vom Doktor abwarten und dann seh ich weiter.

In der Zwischenzeit creme ich weiter mit der Dolo Posterine Salbe die mir mein Arzt verschrieben hat.

Und ja... eine Frage hätte ich... wie geht man auf toilette ohne zu pressen. Beim Wasserlassen krieg ich das gerade so hin, aber auch nur mit Mühe. Hier stand ja was von durch den Bauch atmen. Aber mir ist net ganz klar, wie das unten den Schliessmuskel öffnen soll : /

cGol,aküsstogranxge


So liebe Leutchen,

komme gerade vom Krankenhaus. Der liebe Herr Onkel Doktor hat mir das Ding entfernt (Analvenentrombose) und mir das Blutgerinnsel noch schön vor die Nase gehalten (der hat echt en leichten Hau). Die Wirkung der Spritze hat nachgelassen, und jetzt brennts da unten wie Feuer!!! Is ja schlimmer als vorher. Ich trau mich net ma mich hinzusetzen. Ich hab jetzt Paracetamol genommen... und hoffe das wirkt -.-

Gleich werd ich versuchen mich auf die Couch zu legen und Luft an die Wunde zu lassen... ich trau mich net das abzuduschen : /

Ich hab den Dr gefragt obs unten denn alles gesund wäre, und er hat gemeint ja. Is ja schonma gut... auch wenn diese Marisken net besonder ästhetisch sind... vllt geht das ja weg, wenns abheilt?

Mhar%ryNPopTpinxs


Na siehste, jetzt wird es bald besser, weiss ich aus eigener Erfahrung.

Sitzen geht schlecht, hast du zufällig einen Schwimmreigen im Haus? Wenn nicht, die kosten nicht viel und damit kann man dann auch einigermaßen sitzen.

Abduschen lauwarm den Strahl nicht so stark, dann geht das schon. Und wenn du dich heute nicht traust dann eben morgen :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH