» »

madenwurmbefall ich habe solche angst

sIchubguluxgu hat die Diskussion gestartet

Ich war gestern beim arzt, weil ich morgens in meinem stuhl kleine weiße würmer endeckt habe...ich hatte diese schon mal vor 5 jahren doch da war ich ein kleines kind jetzt verstehe ich nicht wieso ich mich schon wieder angesteckt habe... :-(

So beschwerden habe ich auch überhaupt nicht, hatte ich die würmer nicht endeckt hätte ich wohl nie diese bemerkt! Aufjedenfall hat der arzt mir jetzt vermox aufgeschrieben und ich habe jetzt schon 3 davon genommen, also halt morgens und abends je eine...

Nur ich habe mich erkundigt und habe jetzt echt angst, weil bei ein paar leuten sind diese wiederlichen viecher nie verschwunden...

Das belastet einen auch echt phychisch :-(

Und ich habe gehört wenn man sich unwohl fühlt und traurig ist und so dann gefällt das den würmern...und die würden sich dann noch schneller vermehren ist das wahr??

Es wär nett wenn ich darauf anworten bekähme...lg sandra

Antworten
cEharl>iedxog

Hallo

Also ich würde jetzt einfach mal dem Arzt und dem Medikament vertrauen, letztes Mal waren sie ja nach der Behandlung auch verschwunden, bestimmt werden sie auch diesmal verschwinden.

Etwas ganz wichtiges.... NICHT googeln. Im Internet findet man immer schlimme Sachen. Entspann dich und lass die Medikamente wirken :)z

s6chugkulugxu

Ja ich glaube da hast du recht, ich habe z.B im internet gelesen das die eier durch die luft fliegen könnten und man sich dadurch anstecken könnte...der arzt meinte das das schwachsinn wäre :-) ich werde jetzt einfach abwarten ! ...ich habe auch nicht mehr solche bauchschmerzen :-) lg

cDha@rliledoxg

Na dann ist ja gut ! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH