» »

Bauchkrämpfe: Soll ich ins Krankenhaus

H0appy :Bana$nxa

Wie alt bist du denn? kannst du nicht alleine zum Dok gehen?

oEct5avi8a

Wie auch immer ... ruf deine Mutti an und sag ihr, dass du nochmal zum Arzt willst!

muini< mäuds$chen

Ich bin 12 und ich hab sie grad angerufen sie hat gesagt wir haben erst morgen einen termin.

o*cteavixa

Hatte der Arzt auf deinem Bauch rumgedrückt?

H&a$ppy) Banxana

Oh man wenn es mir schlecht geht dann warte ich nicht bis zum nächsten Termin, sondern gehe direkt zum Arzt, du bist ein Notfall-Patient.

mninik mäusdchevn

Ja der arzt hat auf meinem bauch rumgedrückt mehr hat er auch nicht gemacht dann hat er gesagt das ich das medikament ( ich weiß jetzt nicht mehr wie das heißt) nehmen soll und das es gegen die übelkeit hilft.

orc>tgavxia

Und hattest du Schmerzen beim Rumdrücken auf den Bauch?

m7in#i mjäusMc^hexn

ja, aber nicht überall nur in der mitte vom bauch etwas weiter oben und rechts.

ojctaBvia

Schwer zu beurteilen. Du solltest echt deine Mutti bereden, dass ihr heut nochmal zum Arzt hingeht. Wenns nur Magen-Darm ist, umso besser. Aber besser einmal mehr hin, als zu wenig.

mbiniz mUäusMchen

ok danke sie kommt ja bald nach hause dann sag ich es ihr.

o6ctavgia

Berichte uns bitte und alles Gute dir :)* @:)

m-ini mäfusYchenn

ja mach ich danke.

Hpappys Bananxa

Du musst nicht wenn du nicht magst, also dich nochmal melden. hier besteht keine Anwesenheits-, Zeugnispflicht. ;-D

Diese Sensationsgeilheit ist machmal schon recht krass. :=o

o@ctavvia

Sorry, aber den Kommentar find ich echt daneben. Was das jetzt mit Sensationsgeilheit zu tun hat entzieht sich meiner Gedankenwelt.

HTapopy B/anaxna

Womit hat es sonst zu tun wenn du schreibst sie SOLL sich melden, auch wenn du es noch geschafft hast ein Bitte dahinter zu setzen?

Sensationsgeilheit liegt nun mal in der Natur des Menschen.

du hättest eher schreiben sollen, sie KANN sich melden wenn sie MÖCHTE. Und nicht melde dich bitte. Sie ist ein für uns völlig fremdes Kind und ich will nicht das Kinder im Internet so unter Druck gesetzt werden. Sei es aus Hilfsbereitschaft oder sonstigen Dingen.

Wenn sie deine Tochter wäre, okay, aber so?

Sorry auch wenn das vielleicht etwas OT ist, aber das musste einfach mal raus. wollte dich nicht angreifen, Octavia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH