» »

Spinne ich? Magengeruch!!!

t!orfaxman hat die Diskussion gestartet

Also manche denken ja eh dass ich spinne und meine Freundin zum Abnehmen zwinge...

Was ich aber nicht tue und was mir auch egal ist wer mir dass hier nun glaubt oder nicht.

Sie selber kommt immer mit dem *ich möchte abnehmen meinen Bauch wegbekommen*

Und sie hat definitiv auch einen Bauch vorne der die Jeans etwas einengt und den Bund nach unten drückt.

Das seltsame nur von vielen höre ich hier ihr BMI mit 21 ist perfekt, und ihr gewicht mit 60 kg bei Körpergroße 1,69 oder 1,68 auch!!!

Nun mache ich mir aber ernsthaft sorgen, sie ist jetzt Kein Magermodel wie heidi klum, aber auch nicht dick, ihr Kompletter Körperbau ist meines Erachtens nach schlank, sie hat nur ne breitere hüfte und ist vom körperbau eher wie *rihanna oder eva mendes* also stämmiger aber nicht dick!!!

Nun aber zu dem was mir angst macht *eine Dame hier aus dem Forum meinte* vielleicht hat sie etwas mit der Gebärmutter, da ihre freundin auch am Ganzen Körper schlank war aber ein bäuchchen hatte biss die ärzte einen gutartigen tumor in der gebärmutter feststellten!!!

Nun hab ich echt angst, und erkläre euch auch warum.

Viele denken bestimmt dass bildet der sich nur ein oder der spinnt doch.

Doch zuerst einmal ich und meine Freundin führen eine Sehr innige Beziehung sprich wir reden auch über alles, und ihr ist es nicht peinlich zu sagen *ich muss mal groß* oder sonst was.

Nun dies zum einstieg.

Doch jetzt kommt es immer kurz bevor sie groß muss weiß ich dass, und dass nicht weil ich hellsehen kann oder irgendwelche Magischen kräfte besitze. Sondern immer wenn ich sie Küsse rieche ich aus Ihrer nase einen Strengen stuhlgang artigen geruch, ich dachte mir anfangs dass bildest du dir ein, doch nahm mir mal ein Herz und sprach sie darauf an wonach sie meinte *du spinnst doch sowas geht biologisch gar nicht*.

Doch als ich dann ihr sagte *spätestens 1 stunde und du musst groß* sagte sie erst *du spinnst* Doch als sie dann Tatsächlich 1 Stunde später Groß musste sagte sie selber *dass ist ja krass*.

Und dass war kein zufall, weil sie öfter mal verstopfung hat bzw nur jeden 2ten oder 3ten tag trotz normalen essen aufs klo muss nahm sie neulich abführmittel und dies dauert 10 stunden biss es wirkt, und nach 6 stunden obwohl sie noch nichts spürte *roch ich es beim küssen penetrant aus ihrer nase den geruch* und sagte ihr *bald musst du* und 30 min später musste sie tatsächlich.

Mir macht dass irgenwie angst, und irgendwie habe ich auch Angst sie könnte irgendwas haben!!!

Ich bitte dies nicht auf die leichte schulte zu nehmen den ich rede hier die Warheit und dass manche denken ich spinne ist mir nun klar aber dem ist nicht so!!!

Danke.

Antworten
ahdr|iahaxna

Ist Deine Freundin normal entwickelt? Ist sie noch sehr jung? Hat sie irgendein Problem? Warum überwachst Du denn derart ihre Körperfunktionen? Du benimmst Dich wie eine überfürsorgliche Mutter. Sie kann sich doch auch um sich selbst kümmern. Ich habe übrigens noch nie gehört, dass man den Stuhlgang aus dem Mund riechen kann. Ich finde Eure Beziehung echt besorgniserregend.

sPchodkolovxe

Ich finde Eure Beziehung echt besorgniserregend.

Finde besorgniserregend noch zu harmlos ":/

P,fefNfyermi5nzliköxr

Darf ich es grenzdebil nennen? ôo

GCarlan wTy[relxl

Ich kann dir aus sagen, dass es soas aus medizinischer Sicht gibt.

Sehr komisch ist allerdings dein Verhalten. Schau mal deine Threats an die du eröffnest. Schreibst ständig über das Gewicht deiner Freundin und stellst laszive Bilder von ihr ins Netz...... ":/ ??? :-X

PCin=keGsDing

Gruselig finde ich das,wenn mein Freund mich so präsentieren würde wäre aber was los!!

P*feffer!min}zliOkör

Gruselig finde ich das,wenn mein Freund mich so präsentieren würde wäre aber was los!!

Also viel los wäre da nicht mehr ]:D

Phinkes3Ding

Also viel los wäre da nicht mehr

Doch der ]:D

P!fReffe#rmin?zlikxör

;-D :)_

SOpeeduyse

Sachen gibts :=o %-|

EMhem alig:er Nut:zer (#x115906)

ich find die Fäden geil-lustig ;-D

echt entspannend in Stresssituationen :)D

PCfeffetrmin4zlxikör

Danke, jetzt hast du mich daran erinnert, dass ich mich davor drücke, die Übersetzung zu machen ]:D

EGhemaliCger CNutHzer (#1I1590x6)

Du willst seine Fäden übersetzen? ]:D :[]

P:f'effermXi1nzlixkör

Lass mal ;-D

sNchdnupfexn08

:)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH