» »

Spinne ich? Magengeruch!!!

ANu)f.nach.%Narxnia


Ist das hier ernstgemeint?

Ich kenne deine anderen Fäden nicht, da ich hier noch ziemlich neu bin, aber diesen Thread finde ich wirklich befremdlich...

Meiner Meinung nach sollte deine Freundin aber mal zum HNO-Arzt, da es tatsächlich Erkrankungen gibt, bei denen man unangenehm außer Nase riecht.

Aber dass du daraus ihren Stuhgang voraussagst finde ich... Tschuldigung, eklig. :-X

A}uf.Cnach.Narrnxia


P.S. Rihanna und Eva Mendes als staemmig zu bezeichnen finde ich übrigens auch sehr bedenklich.

G~ourmexta


Rihanna und Eva Mendes als staemmig zu bezeichnen finde ich übrigens auch sehr bedenklich.

Heidi Klum ist auch kein Magermodel! :|N

Aud den Fotos sieht das Mädel übrigens aus, wie schwanger. Den Busen in einem viel zu kleinen BH zu zwängen sieht auch nicht besonders vorteilhaft aus.

tIorf2aman


tja dass mir dass niemand abkauft war mir klar. Aber es ist so ich rieche es und es tut mir leid wenn es manche nicht glauben dann haben sie von Medizin genauso wenig erfahrung wie ich und ich bin dann hier wohl falsch am platz...

R>lmmxp


Also Laie stoße ich da so auf Sachen wie ösophagusdivertikle, Bauchspeicheldrüse oder eigentlich am normalsten ein Darmverschluss, aber das wäre dann schon aufgefallen. Ich vermute eher, du verbindest den Geruch zufällig mit dem anderen.

Da sie abnehmen will, hungert sie vielleicht zu viel? Das kann auch riechen.

D|iJeKruEemi


es ist irgendwie zu bizarr......die Vorstellung, ich küsse meinen Partner und er sagt mir: ach, übrigens, du musst in einer Stunde kacken.....

A uMf.!nacah.Njarania


Gourmeta, zwischen magermodel und stämmig gibt es aber ene ganze Bandbreite! Die Genannten als stämmig zu bezeichnen finde ich wirklich schon bedenklich!

-

Lieber TE, zu deinem Problem habe ich tatsaechlich was 'medizinisches' geschrieben, jetzt müsstest du es nur noch lesen. ;-)

HRermanV_the'_Germxan


Schick sie halt mal zum Onkel Doktor.

GGourm}eta


Gourmeta, zwischen magermodel und stämmig gibt es aber ene ganze Bandbreite! Die Genannten als stämmig zu bezeichnen finde ich wirklich schon bedenklich!

Ich bin ganz deiner Meinung und finde die Bezeichnung "Magermodel" für eine Heidi Klum auch bedenklich. Da stimmt was mit der Wahrnehmung nicht. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH