» »

Magenspiegelung! Wie lange hält die Betäubung?

czarrieuherxz hat die Diskussion gestartet


Hallo,

und zwar geht's um folgendes:

Am Montag morgen um 8:30 Uhr habe ich einen Termin zur Magenspiegelung. Ich möchte sie gerne mit Betäubung durchführen lassen. :=o %:|

Jetzt habe ich seit ungefähr 1/2 Jahr einen Augenarzttermin für meinen Sohn in einer anderen Stadt, wo ich um 14:30 Uhr sein muss, mit dem Auto. ":/

Meine Frage:

Kann ich dann schon Autofahren, bzw. wie lange hält die Betäubung?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen x:)

Antworten
e;l=chstixer


Hei,

Betäubung1:

= Lampe aus

hält nur bis unmittelbar nach der Untersuchung. Du wachst auf und kannst erstmal nicht laufen, Pudding in den Beinen. Nach ein paar Minuten gehts. Ich war immer sehr müde, habe mich heimfahren lassen, gefrühstückt und dann 2 Stunden fest gepennt.

ABER: Du darfst 24 h kein Auto fahren.

Gehen tut das, aber du bist total platt und darfst nicht.

Betäubung2:

Rachenspray, aber halt bei Bewußtsein. Dann bekommst du alles mit und würgst dir einen ab. Geht auch, aber unangenehm. Dann kannst und darfst du fahren.

Ich würde Variante 1 wählen und versuchen das dich jemand fährt und auch das jemand die Fahrt mit Sohn zum Augenarzt übernimmt. Opa?

Gruß,

Elchstier

Krathy55x81


Ist bei jedem unterschiedlich. Ich hatte bisher 2x Magenspiegelung und 1x Darmspiegelung und war ca. 5 Minuten nach dem Aufwachen wieder total fit (Dämmerschlaf mit Propofol). Musste einmal nach der Magenspiegelung Auto fahren, weil ich meine Mutter ins KH bringen musste. Ging alles, sollte man nur laut Arzt nicht denn wenn ein Unfall passiert hat man die A.....Karte gezogen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH