» »

Magen verdorben?

CporinmneMxV hat die Diskussion gestartet


Guten Tag zusammen!

Habe eine wahrscheinlich ziemlich alltägliche Frage für so ein Forum, doch mich beschäftigt es aus naheliegenden Gründen stark. Ich habe heute auf dem Markt einen Backfisch (und später etwas Pommes) gegessen. Jetzt hatte ich ganz plötzlich heftigen "Durchfall",also mehr die Art, wo man zwar nur ein- oder zweimal auf der Toilette hockt, aber alles schwallartig rauskommt (Entschuldigung für die blumigen Beschreibungen, aber nun ja!). Weiters geht es noch, also mir ist noch nicht übel. Normalerweise würde ich mir jetzt auch gar keine Gedanken machen, es ist nur weil es eben Fisch war. Und ich weiß auch dass niemand eine Ferndiagnose stellen kann: Mich interessiert, ob Lebensmittelvergiftungen so anfangen oder ob die generell schlimmer verlaufen? Mache mir wegen dem Fisch total Gedanken. Vielen vielen Dank!

Antworten
HNypMatixa


Bis jetzt hört es sich noch nach einer Unpässlichkeit an, die bald vergessen sein wird. Vielleicht liegt es am fettigen Essen, vielleicht auch ein Virus. Bei Fischvergiftung fühlst du dich schnell so richtig krank.

Trink ein grosses Glas Wasser, und wenn du gut geschlafen hast wird es weg sein.

C<orNinne+MxV


Hast recht, danke! Danach war's schon durch. Keine Übelkeit, nix. Höchstens etwas flau, aber das ist ja kein Wunder wenn man nix mehr im Magen hat... konnte schlafen und denke dass jetzt auch nichts mehr kommt. Schätze auch mal, es war zu fettig. Manchmal reagiere ich auf zu viel Fett. So ein Backfisch hat's ja schon in sich. puh :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH