» »

Schon wieder Darmspiegelung und Angst

JWuliXanixa


Essen: Ab sofort.

Blut: Ja, ist normal. Sollte aber bis heute Abend aufhören, sonst nochmal morgen früh dort anrufen. Falls es mehr wird statt weniger, auch notfallmäßig ins Krankenhaus, nech.

jPaysxa


und was ich esse ist auch egal ? mein papa hat seine currywrst mit seiner selbstgemachten soße gemacht.. yammi :D

J+uliKanixa


Vielleicht erst ein Brötchen, dann die Currywurst? Aber iß einfach, was du grad magst. :-)

jPayssa


wenn ich mich über was freue, dann vergesse ich so viel.. wegen der proben kann ich nach 14 tagen anrufen und mal nachfragen oder ?

ich war so froh dass es nichts ist dass ich einfach glücklich gegangen bin :D

J)uliHania


Wegen der Proben würde ich nächste Woche Dienstag nachmittag oder spätestens Donnerstag Ergebnisse erwarten. Normalerweise braucht die Pathologie 5 Werktage; kann länger dauern wenn sie erst zu irgendeinem Labor geschickt werden müssen.

Glückwunsch zu den guten Nachrichten übrigens. :-)

PriMay05a09


Blut: wurde schon gesagt, sollte nicht mehr werden, sonst ist alles gut.

Essen: ich bin direkt danach zur Nordsee und hab mir nen Fischweck geholt und ne Cola getrunken ;-)

jday5sa


ich musste tatsächlich ins krankenhaus.. -.- bin heute entlassen worden und hoffe nun darauf, dass keine erneuten blutungen kommen..

und wahrscheinlich haben die mir auch noch was mitgegeben.. ich bekomme überall rote juckende pickelchen -.-

ahhhhhhhhhhhh

PEiMNa0509


Oh nein, wurde denn etwas verletzt, was die Blutung ausgelöst hat?

Und rote Pickelchen? Frag da lieber gleich nochmal nach, was das sein kann. Hast du Medis bekommen?

jpaysxa


ich bin jetzt zu hause..

nee ich hab nichts bekommen. nur kaliumbrausetablette..

es wurde nichts gefunden..sie haben nichts gesucht.. sie haben halt vermutet dass ein gefäß verletzt wurde durch die gewebeproben

haben blut abgenommen um zu gucken wie viel blut schon weg ist.. haben meinen blutdruck überwacht etc..

die letzten beiden male im kh als ich auf toilette war, war kein blut mehr bei.. mein kalium war wieder normal

und dann durfte ich nach hause gehen !!

ich warte heute einfach nochmal ab.. und wenn gehe ich morgen zum hausarzt.. ich hab so keine lust mehr

P^iMaX0a509


Das glaube ich dir gerne. Schön, daß es jetzt aufwärts geht.

(Diese Nachblutung war übrigens meine größte Angst vor der Untersuchung)

jlayxsa


ich hoffe dass es aufwärts geht.. fühle mich leicht fiebrig :( maaaaaaaan

P<iMa%0509


hattest bzw. hast du auch Fieber? Kann das eventuell von den ganzen Proben etc kommen?

j`aysxa


ich hatte nur ganz leicht erhöhte temperatur..

ist aber jetzt auch schon wieder weg..

im moment ist nur nochder kreislauf, der noch nicht ganz so stabil ist.. wenn ich ein bisschen länger stehe dann drückt es im kopf, aber ich denke wenn ich erstmal ein paar tage wieder normal gegessen habe, dann wird das auch weg sein..

im moment machen mich diese flecken nur wahnsinnig -.-

die ersten, die ich gefunden habe, sind noch da, aber jucken nicht mehr, aber es kommen jeden tag 2-3 neue dazu, die dann erstmal wieder total jucken -.-

vor allem sehen die alle gleich aus.. kreisrund und rot..

aber alle krankheiten breiten sich ja schneller aus ( wie masern, röteln oder windpocken..die hatte ich ja auch schon mal )

bis montag warte ich jetzt noch ab, wie sich das entwickelt..und dann gehe ich zur not eben nochmal zum arzt :( das hatte ich die letzte tage ja auch nicht allzu oft :D

S;cahMneehyexe


im moment machen mich diese flecken nur wahnsinnig -.-

die ersten, die ich gefunden habe, sind noch da, aber jucken nicht mehr, aber es kommen jeden tag 2-3 neue dazu, die dann erstmal wieder total jucken -.-

vor allem sehen die alle gleich aus.. kreisrund und rot..

Hast du das dem Arzt schon gezeigt und was hat er dazu gesagt? Mir sind spontan Ringelröteln eingefallen, weiß aber nicht, ob die Erwachsene auch bekommen können.

jXaxysa


ja, ich dachte auch erst an röteln oder masern und was es da nicht alles gibt..

das meiste hab ich gegoogelt und sieht komplett anders aus.. wie ringelröteln und röteln in etwa aussehen weiß ich auch, da meine kleine schwester die letztes jahr hatte..

nee ich war noch nicht beim arzt.. wollte das wochenende mal abwarten, ob es von alleine weg geht..ist es bis jetzt aber imer noch nicht

könnte das vielleicht auch eine nesselsucht sein ?

ich weiß leider nicht wie sowas aussieht und so..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH