» »

Schon wieder Darmspiegelung und Angst

S}chnerehxexe


Kannst du mal ein Foto davon hochladen.

j|aysa


ich hab irgendwie kein gutes hinbekommen..die sind eig intensiv rot und vor allem auch irgendwie hart O.o

und die sind kreisrund und gehen ein bisschen hoch ( wie sich eben auch ein pickel von der haut abhebt )

sind eig fast alle gleich groß, etwa 4-5mm durchmesser

PLiMa0050x9


Die würde ich aber morgen mal dem Arzt zeigen.

Nesselsucht hält sich eigentlich nicht so lange und da sind die Punkte auch nicht so hart. Sieht eher aus, als hätte man eben Brennesseln gestreift.

j,ayxsa


ich hab eben noch zwei gesehen.. -.- das nervt voll..meine schwester meint es sieht aus wie ein mückenstich, aber das sah am anfang alles so aus.. und dann entwickelt sich das in kreisrunde rote juckende dinger :D

ich muss ja morgen eh zum frauenarzt gehen.. ich halt ihr das einfach mal unter die nase.. die überweisung muss ich eh von ihr holen, weil ich da das geld bezahlt hab..

bin mal gespannt was ich da aus dem krankenhaus mitgebracht habe

sFens]itiv'iOtät


Hallo, woher kamen die Pickelchen? Was mich in solchen Diskussionen immer total irritiert: Alle habe Angst vor Schmerzen oder Kreislaufbeschwerden. Aber was ist mit Infektionen? DAVOR habe ich wirklich Angst, denn die verschwinden nicht. Und sind auch nicht unwahrscheinlich bei dieser Art von Untersuchung...

jAaysxa


mein hautarzt hat gesagt, dass es gradmilbenbisse sind..

und ich bekomme bis jetzt noch jeden tag neue

war aber auch am sonntag im freibad und da kann es gut sein, dass ich da wieder welche aufgeschnappt hab -.-

infektionen ? darüber hab ich mir gar keine gedanken gemacht..

ehrlich gesagt, hatte ich gehofft, dass ich gesund da raus komme und alle gedanken nach hinten geschoben, um nicht in panik zu geraten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH