» »

Budenosid wegen Colitis, Angst vorm Zunehmen

nGiexsje hat die Diskussion gestartet

Hallo iht lieben,

bei mir wurde nach ewigen bauchschmerzen und ständig erhöhten crp werten eine leichtgradige colitis festgestellt. morbus crohn wurde gott sei dank ausgeschlossen..da ich wieder so abartige schmerzen und crp erhöhung hatte, muss ich nun für eine woche budenosid 3x 3 einnehmen..ich hab bloß tierig angst vorm zunehmen oder vor nem cushing sydrom. ist das berechtigt? bei nur einer woche einnahme..hab meinen hausarzt schon verrückt gemacht, doch der meint dass dies schwachsinn wäre..hat jemand von euch erfahrungen mit budenosid? wann tritt so ne gewichtszunahme ein und verschwindet die wieder nach absetztenabsetzten!</p>
<p>normalerweise passiert dass doch bei langzeittherapie, oder? hoffe mir kann jmd mit rat und tat zur seite stehen(( eine woche einnahne, da nur leichtgradig aber wiederkehrend und um zu sehen ob crp sinkt)

dankööö

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH