» »

Wer besitzt das Linx–band gegen Reflux?

HoopfeNnsxee


Schön..es ist wieder Leben im Thread...meine Probleme kommen wieder..habe auf FB in einer Englischen Gruppe gelesen..das eine TN die gleichen Probleme hatte..wie ich...sie hat sich den Linx in München entfernen lassen..dort war auch die OP....habe ja Botox wegen der Magenentleerugnstörung bekommen..Anfang März sind jetzt die 3 Monate um..und einige Ärzte sagen...das es nur 3 Monate wirkt...habe ja unter anderem auch Reizdarm..und nehme an einer Studie teil...leider werde ich die nicht zu Ende machen können..weil Start ist mit Ingwerwasser..oder Zitronenwasser...sauer mag ich schon gar nicht..und das andere mag..vertrage ich aber nicht mehr...das geht auf ayurvedische Ernährung ..morgens warm..wurde auch ein Kochbuch empfohlen..man kann aber nicht alles auf einmal kaufen...vielleicht ein Ansatz...ich muß ja immer langsam essen......werde nächste Woche mal meinen Bericht von der Re-Konstruktion hier reinstellen...werde denn für die andere Gruppe...FB den Text abschreiben und dann auf Englisch übersetzen...auf die Idee bin ich erst gekommen..als ich jemanden geschrieben hatte..und sie hatte geschrieben..verstehe dich nicht...warum bin ich nicht viel früher auf die Idee gekommen.

LG aus dem Ruhrgebiet....der Stadt ..in der ich lebe...ist zwischen Schwarz/Gelb und Blau/Weiss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH