» »

Wer besitzt das Linx–band gegen Reflux?

sYal5oon

bevor das falsch rüber kommt, ich bin kein Schauspieler, wenn mir der Dr. Horbach nicht wirklich sehr sympatisch gewesen wäre, hätte ich mich auch nicht versucht "einzuschleimen". Der ist echt ein netter Kerl. Und bestimmt geht er vor der OP zumindest zu jedem, der danach gefragt hat. Manche Chirurgen wollen das auch nicht, um nicht abgelenkt zu werden, die sehen den Körper wie ein Werkstück und gehen erst ran, wenn alles abgedeckt ist und nur das OP-Feld zu sehen.

sQalooxn

P.S. : Hardcore, gehe nachher zu McDonalds essen. ;-D

R@en$essxance

Lass es Dir schmecken, und – wohl bekomms! :p>

sdofia3R4-3}9 ZjahNrex alt

guten apettit :)^ @:)

svofia34\-3N9 jahre xalt

sorry appetit natürlich

snofia3X4-39 jdah0re 5alt

wenn du so ein gutes verhältnis zum doc hast:

könntest du ihn fragen, was er mit vernarben mit der röhre meint?

er meint wohl nicht, daß die kette in die speiseröhre hineinwächst, oder?

danke sofi :)D

s<alooxn

@ Sofia:

mach ich. Ich hab aber derzeit keinen Kontakt. Aber in 6 Wochen muss ich wieder hin. Vielleicht klappt es per Mail...

s0ofia3+4-3M9 jaxhre alt

oh danke du bist echt nett :)_ :)^

muchas gracias amigo :)^

sJaloxon

¿hablas español?

syofia34-n39 kjahrea axlt

si soy media alemana y media del sur de america.

vine con 9 anos para hamburgo.

sSofiay34-39 6jahre axlt

an frechheit nicht zu überbieten:

(500 euro)

[[http://de.nachrichten.yahoo.com/nach-operation-16-fremdkörper-in-patient-entdeckt--142449623.html]]

und noch nicht mal ein schuldeingeständnis

eigentlich passt es nicht hierher, aber da es ZU krass ist, wollte ich die kleine nachricht hier nicht für mich behalten.

s4alooxn

@ Sofia:

Hola Chica! Abrendaba (he abrendido?) espanol por 3 anos en la universidad popuar y tengo un amigo gue vive en alemania pero viene de Chile.

Mit der Versicherung (Beitrag oben) hab ich auch gerade Ärger wegen einem Brandschaden.

Ich hoffe das vernarben ist eher so eine Art Hornhaut. Sonst hätten wir das nächste Problem. Ich glaube auch, dass die Drähte von der Kette irgendwann brechen werden und eine neue fällig ist.

Meine ganzen Tipps sind schön und gut, aber ein wenig Gück mit der Arztwahl gehört natürlich auch dazu.

sbaloxon

Gerade 2 Bier mit dem Nachbarn getrunken (er hat mich dazu "verführt" ;-) ).

Interessant: Das ganze System wird durch Alkohol entspannt und das Schlucken geht besser.

man sollte das aber nur tun, wenn das Aufstoßen (wie bei mir) bereits wieder funktioniert. Ansonsten sind Getränke mit Kohlensäure tabu.

McDonalds war kein Problem, aber: KAUEN!!!!!

RGenesBsance

Wäre nichts für mich: Ich kann den McD-Kram nur schlingen, ausgiebig gekaut schmeckt mir das Zeug nicht. ]:D

Aber für Dich ist jedes Essen und Trinken jetzt ja ein Abenteuer. :=o

s2alooxn

stimmt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH