» »

starke schmerzen

mJini7 mäuhschen hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe ein Problem und zwar habe ich den ganzen Tag keinen hunger und wenn ich was esse bin ich nach einem happen satt. Gestern habe ich Gummibärchen gegessen und habe auf einmal starke Bauchschmerzen bekommen und Durchfall. Das ging gestern 2mal so. Heute morgen als ich aufgewacht bin hatte ich schmerzen wie seitenstechen an der rechten Seite, wnn ich tief einatme tut es sehr dolle weh. Dazu kommt das ich seit einigen Tagen immer abends Brustschmerzen habe entweder stechen oder bohren und ich kann nicht mehr einschlafen und habe fast jede nacht alptrüume. Was kann das sein ???

Antworten
CKornelOia59


Ganz schwer zu sagen. Aber die Appetitlosigkeit macht mir Sorgen. Geh zum Arzt damit!

N|and5ana


Ich tippe auf Galle. Laß ein Ultraschall machen, dann weißt du mehr. Und zwar schnell, das ganze kann sehr schmerzhaft werden.

Fjurubxa


Ich habe grad gesehen, dass du schon seit geraumer Zeit immer wieder Fäden erstellst, in denen es u.a. um Bauchschmerzen geht. Wenn es wirklich so schlimm ist, wird es langsam Zeit mal einen Arzt aufzusuchen... Ich meins nicht böse, aber immer wieder "nur" ins Forum zu schreiben ändert da leider auch nichts dran. Vor allem wenn jetzt auch noch Appetitlosigkeit dazu kommt, wird es langsam mal notwendig. Es kann alles mögliche sein, aber was genau, das kann dir nur ein Arzt sagen... sorry :-/

Oder warst du mittlerweile mal beim Doc und wenn ja, was sagt der dazu?

s{cVullixe


die appetitlosigkeit kann seelisch (wenn du stress ,trauer oder viele andere probleme hast ) oder koerperlich bedingt sein..

wenn du nix isst und dann nur gummibaerchen zu dir nimmst ,ist es klar ,dass du bauchschmerzen bekommst....iss lieber magenschonende kost..

es ist wichtig zum arzt zu gehen....wenn dir der eine arzt nicht hilft ,geh zum anderen arzt.....gut sind oft auch die aerzte welche auf magen und darm spezialisiert sind..

im internet findest du adressen,in deiner gegend ...wenn du googelst.

s'cVul-lie


es gibt auch aerzte und kliniken,welche sich auf die psychosomatik spezialisiert haben..

m_ini mEäuscxhen


Beim Arzt war ich ich schon. Ist aber schon ein bisschen her. Ich habe jetzt für anfang August wieder einen. Das ich keinen Appetit habe habe ich nicht geschrieben. Ich habe nur keinen hunger und mein Appetit ist der einzigste grund warum ich esse und die Gummibärchen waren einfach nur für zwischendurch. Ich esse sonst wie immer morgens garnichts mittags warm und abends kalt. Heute war ich den ganzen Tag unterwegs und wir haben Gegrillt. Ich habe nur zwei Brötchen gegessen(mit 2 mini würstchen) und das war mittags und ich habe immer noch keinen hunger.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH