» »

Komischer Geschmack im Mund (kommt immer nur abends)

b<os!cG54x54 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe jetzt seit ca. 1 Woche immer gegen abends ein sehr komischen Geschmack im Mund. Hmm, wie soll ich das beschreiben, so komisch milchig, zunge belegt schleim im Hals. Egal was ich dann Esse und Trinken, es schmeckt alles dann nur noch komisch. Jetzt gerade ist es besonders schlimm (komme gerade von ner Feier und habe 3-4 Bierchen getrunken). Und es hilft dann aber auch nix gegegen. Schon Kaugummi gekaut, Zähne geputzt und Mundspülung benutzt, nix! Ich weiss wirklich nicht woher das kommt und wie gesagt, es kommt immer abends vor. Wenn ich morgens früh aufstehe ich alles wieder normal, Zunge dann immer noch leicht belegt aber kein komischer Geschmack mehr.

Wer hat das auch oder kann mir erkläre was das ist. Langsam geht mir das auf die Nerven!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH