» »

Sigma-OP wahrscheinlich, wer hat Erfahrungen?

e8rHna6x7


Ich muß den OP Bogen doch unterschreiben weil ich sicher auch viele Verklebungen habe und wenn es so nicht geht muß doch aufgemacht werden.

Ich hoffe ich habe Glück und alles wird gut.

e.r\nax67


Hallo Nixe!

Darf ich mal fragen was bei Dir alles als Diagnose vorlag?

_9NixeS_


Das umsteigen auf eine Öffnung kannst Du unterschreiben -. aber nicht die Ausweitung der OP nach ärztlichem Ermessen.......

Sonst entscheiden die mal eben z.B. die Entfernung eines Eierstocks oder ähnliches.....

Ich hab Dir geantwortet.

LG

sSofiZa34-3J9 jYahxre alt


hallo erna67

unbedingt vor den ops eine zweite meinung in einem ANDEREN krankenhaus einholen.

lg sofi

sxofia34f-m39 ja!hre lalt


nixe :°_ :°_ :)_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

esrneaE67


Hallo Sofia!

Warum sollte ich eine zweite Meinung einholen?

Ich habe die Röntgenbilder selber gesehen und weiß was alles kaputt ist. Mein Darm sieht aus wie eine Katastrophe und liegt mit einer riesen Ausbuchtung im kleinen Becken. Er ist viel zu lang und hat noch 2 große Ausstülpungen im Sigma. Da kann doch ein anderer Arzt auch nichts anderes festellen. Wenn es nicht gemacht wird dann platzt er irgendwann das ist mir selber klar. Machen kann man da nichts anderes machen als Ihn zu entfernen.

liebe Grüße!

s]ofiHa34-3W9 jakhr.ex alt


ich kann aus eigener erfahrung sagen, allerdings war es eine andere op, daß eine zweite meinung wichtig ist bevor man sich operieren lässt, kann ich nur empfehlen.

außerdem kenne ich nixes geschichte die ja so ähnlich wie deine sich anhört.

du mußt aber selbstverständlich alleine entscheiden was für dich das beste ist.

lg sofi

_iNixex_


Im Faden:

Gebärmutterentfernung vaginal

ist aktuell ein weiterer Erfahrungsbericht einer BB-OP zu lesen.

LG *:)

s:ofiaZ34-39 -jahre xalt


von welcher userin den bericht meinst du liebe nixe?

da schreiben viele verschiedene gerade, wie heißt die userin die du meinst? @:)

_>N`inxe_


Schnufftuff hat von ihrem OP-"Erfolg" berichtet.

:-o >:(

soof;ia34t-39 j7ahre axlt


%:| :-(

_jNi'xe_


ich darf gar nicht schreiben was ich denk............ |-o

e`rnax67


Hallo Ihr Lieben!

Ich habe noch bis Übermorgen und dann gehts los. Ich muß einfach drauf vertrauen das alles gut wird und danke für Eure guten Wünsche.

Das es sehr Schmerzhaft ist wenn ser Beckenboden fest gemacht wird kann ich mir schon vorstellen.....oje!

alles wird gut. :)^

_cNtixe_


Ich drück Dir alle Daumen!!

Sei so gut und melde Dich im Anschluss mal bei uns – ja??

LG

:)_ :)* :)* :)* :)*

e`rna6x7


Na klar melde ich mich !

Danke für die guten Wünsche @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH