» »

Sigma-OP wahrscheinlich, wer hat Erfahrungen?

exrna6x7

Ich muß den OP Bogen doch unterschreiben weil ich sicher auch viele Verklebungen habe und wenn es so nicht geht muß doch aufgemacht werden.

Ich hoffe ich habe Glück und alles wird gut.

e,rna647

Hallo Nixe!

Darf ich mal fragen was bei Dir alles als Diagnose vorlag?

_/Nixxe_

Das umsteigen auf eine Öffnung kannst Du unterschreiben -. aber nicht die Ausweitung der OP nach ärztlichem Ermessen.......

Sonst entscheiden die mal eben z.B. die Entfernung eines Eierstocks oder ähnliches.....

Ich hab Dir geantwortet.

LG

suofiUa34-$39 jWahre axlt

hallo erna67

unbedingt vor den ops eine zweite meinung in einem ANDEREN krankenhaus einholen.

lg sofi

s7ofia"34-39 jahjre xalt

nixe :°_ :°_ :)_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

eErneax67

Hallo Sofia!

Warum sollte ich eine zweite Meinung einholen?

Ich habe die Röntgenbilder selber gesehen und weiß was alles kaputt ist. Mein Darm sieht aus wie eine Katastrophe und liegt mit einer riesen Ausbuchtung im kleinen Becken. Er ist viel zu lang und hat noch 2 große Ausstülpungen im Sigma. Da kann doch ein anderer Arzt auch nichts anderes festellen. Wenn es nicht gemacht wird dann platzt er irgendwann das ist mir selber klar. Machen kann man da nichts anderes machen als Ihn zu entfernen.

liebe Grüße!

sEof(ia34-n3K9 ja>hre 'alt

ich kann aus eigener erfahrung sagen, allerdings war es eine andere op, daß eine zweite meinung wichtig ist bevor man sich operieren lässt, kann ich nur empfehlen.

außerdem kenne ich nixes geschichte die ja so ähnlich wie deine sich anhört.

du mußt aber selbstverständlich alleine entscheiden was für dich das beste ist.

lg sofi

_lNpixe_

Im Faden:

Gebärmutterentfernung vaginal

ist aktuell ein weiterer Erfahrungsbericht einer BB-OP zu lesen.

LG *:)

s{ofia3'4-39 jahcre axlt

von welcher userin den bericht meinst du liebe nixe?

da schreiben viele verschiedene gerade, wie heißt die userin die du meinst? @:)

_fNixex_

Schnufftuff hat von ihrem OP-"Erfolg" berichtet.

:-o >:(

svofia34-3p9 jahre xalt

%:| :-(

_:Ni`xex_

ich darf gar nicht schreiben was ich denk............ |-o

e8rna6x7

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe noch bis Übermorgen und dann gehts los. Ich muß einfach drauf vertrauen das alles gut wird und danke für Eure guten Wünsche.

Das es sehr Schmerzhaft ist wenn ser Beckenboden fest gemacht wird kann ich mir schon vorstellen.....oje!

alles wird gut. :)^

_qNgi!xe_

Ich drück Dir alle Daumen!!

Sei so gut und melde Dich im Anschluss mal bei uns – ja??

LG

:)_ :)* :)* :)* :)*

e\r=nxa67

Na klar melde ich mich !

Danke für die guten Wünsche @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH