» »

Sigma-OP wahrscheinlich, wer hat Erfahrungen?

s9ofiwa34-39m javhre axlt

liebe erna, das tut mir sehr leid, daß dir das mittel nicht bezahlt wird :-( :°_

vielleicht solltest du dich an eine patientenintiative wenden vielleicht können die in den krankenkassen richtlinien oder sowas ähnliches reingucken wie das so geregelt ist?

:°_ :°_

hallo nixe @:)

_PNixex_

*:) ;-D

s*ofisa34-339! jUa`hre axlt

:)_ *:)

e7rnax67

Hallöchen!

Danke für die Antwort. Ich gebe noch nicht auf und werde weiter berichten :)^

Es war immer sehr hilfreich für mich Eure Beiträge zu lesen @:) danke!

s+ofiap34=-39d jahFre xalt

bitteschön @:) :)_

F:ix undR Foxxie

@ Erna:

Ich freue mich sehr, dass es dir stetig besser geht! :-D :)^ :)= Dass du das Abführmittel bezahlen musst, ist natürlich Mist! :)_ :)_ :)_ :)_ Aber vll. brauchst du es ja jetzt gar nicht mehr so lange u. alles kommt bald selbst in den Gang.

LG! @:)

s-ofi`a34-s39 Ajahre xalt

hallo @:) *:)

alles tod hier viele grüße @:) :)D

S2chQneehxexe

Ich gebe noch nicht auf und werde weiter berichten :)^

Es scheint ihr besser zu gehn, sonst hätte sie sich sicher nochmal gemeldet.

Fsix un[d Fxoxie

Ich denke auch, dass e sein gutes Zeichen ist, dass sich Erna hier nicht mehr meldet. Dann geht es iher sicherlich ganz gut. :)z

s|ofyia354-39 tjahr~e alxt

ja stimmt sonst hätte sie hier noch was geschrieben. :)D

F&ix eund9 Foxie

Oh Gott, ich sehe jetzt erst die Schreibfehler... :-o Aber ich habe einen neuen Läppi u. vorher nur am großen PC geschrieben. Hier ist die Tastatur doch noch anders u. habe noch ein bisschen Probleme damit... ;-D :=o

_MNixxe_

Hoffentlich meldet sich Erna nochmal..............ich würde sehr gern mal was gutes von ner OP hören..........

Liebe Grüße an alle!!!

*:)

sUofTiaM34-b39 "jahxre alt

was gutes von einer op? würde ich auch gerne mal hören :)z

(schon lange her)

auch liebe grüße an alle vorallem an frau fix und foxie und an frau nixe

natürlich auch an erna und schneehexe @:) *:)

s9ofia3n4-S39 ja#hre axlt

wenn ich den namen nixe lese, muß ich immer an die kinderfilme denken wo immer eine meerjungfrau war, in südamerika gab es viele kinderkinos :-D *:)

_zNzixe_

wie heisst "Nixe" auf spanisch?? ;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH