» »

Sigma-OP wahrscheinlich, wer hat Erfahrungen?

ssofia34-3U9 jahre xalt


liebe erna, das tut mir sehr leid, daß dir das mittel nicht bezahlt wird :-( :°_

vielleicht solltest du dich an eine patientenintiative wenden vielleicht können die in den krankenkassen richtlinien oder sowas ähnliches reingucken wie das so geregelt ist?

:°_ :°_

hallo nixe @:)

_UNiExe_


*:) ;-D

sTofGia3Z4-39 jahxre xalt


:)_ *:)

eernax67


Hallöchen!

Danke für die Antwort. Ich gebe noch nicht auf und werde weiter berichten :)^

Es war immer sehr hilfreich für mich Eure Beiträge zu lesen @:) danke!

s<ofia34-3u9 jah1re alxt


bitteschön @:) :)_

F:ix u1nd OFoxixe


@ Erna:

Ich freue mich sehr, dass es dir stetig besser geht! :-D :)^ :)= Dass du das Abführmittel bezahlen musst, ist natürlich Mist! :)_ :)_ :)_ :)_ Aber vll. brauchst du es ja jetzt gar nicht mehr so lange u. alles kommt bald selbst in den Gang.

LG! @:)

svofia3W4-39 tjahOre lalxt


hallo @:) *:)

alles tod hier viele grüße @:) :)D

S9chne]ehexxe


Ich gebe noch nicht auf und werde weiter berichten :)^

Es scheint ihr besser zu gehn, sonst hätte sie sich sicher nochmal gemeldet.

FOix u/nds Foxixe


Ich denke auch, dass e sein gutes Zeichen ist, dass sich Erna hier nicht mehr meldet. Dann geht es iher sicherlich ganz gut. :)z

LG! @:)

s`ofia3P4-369f jahrxe alt


ja stimmt sonst hätte sie hier noch was geschrieben. :)D

F/ix u1nd Fxoxie


Oh Gott, ich sehe jetzt erst die Schreibfehler... :-o Aber ich habe einen neuen Läppi u. vorher nur am großen PC geschrieben. Hier ist die Tastatur doch noch anders u. habe noch ein bisschen Probleme damit... ;-D :=o

LG! @:)

_qNiFxxe_


Hoffentlich meldet sich Erna nochmal..............ich würde sehr gern mal was gutes von ner OP hören..........

Liebe Grüße an alle!!!

*:)

srofia34-39D ja'hre xalt


was gutes von einer op? würde ich auch gerne mal hören :)z

(schon lange her)

auch liebe grüße an alle vorallem an frau fix und foxie und an frau nixe

natürlich auch an erna und schneehexe @:) *:)

stofLi7a34-39b jahrde alxt


wenn ich den namen nixe lese, muß ich immer an die kinderfilme denken wo immer eine meerjungfrau war, in südamerika gab es viele kinderkinos :-D *:)

_pNixfe_


wie heisst "Nixe" auf spanisch?? ;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH