» »

Darmspiegelung, panische Angst

JvannyxT


@ Nela

Okaay, aber ein versuch wäre es doch wert :)^

@ Juliania

Jaa ich muss ja zuerst das Glas prepacol trinken dann die tabletten und dann am abend das gemischte gteränk

J[u*lianjixa


Stimmt, du machst es ja nicht mit Moviprep o.ä. sondern mit diesem anderen Mittel.

Wird trotzdem sicherlich gut klappen. Entspanne dich, bleib in Toilettennähe und denk gar nicht ans Erbrechen. :)^

k)e"rt0enkelxe


Ja, dieses Abführmitteltrinken ist das größte Problem bei der Darmspiegelung. Wenn man das ausbricht, muss man noch mal ganz von vorne anfangen. Ich hab dazu immer irgendwas nachgetrunken, dass dieser ekelerregende Geschmack weggeht. Die Spiegelung selber ist nicht so schlimm. Man bekommt ein Medikament und weg ist man. Man wacht dann ein paar Stunden später im Bett auf

JFaninyxT


Ja genau :)

Ja ich trinke immer nachdem ich dieses zeugs hab, apfelsaft :)

kxer{tenHkele


bei mir wars Früchtetee :-D

JWannzyxT


Aber an so warmen tagen verzichte ich lieber auf tee ;-D

Soo dann wollen wir mal loslegen :-|

Mit prepacol... :°(

Nhelxa


Janny, das schaffst du! Glaub an dich und schieb die negativen Gedanken weg :)_ Denk einfach, das wär Limo, was du da trinkst oder ein "Heilmittel" oder so irgendwas, das erleichtert das Ganze etwas, fand ich ;-)

J]amnnxyT


Hmm ja.. :°(

Mir is nur sehr schlecht :(

Aber 1mal auf klo war ich schon... :)=

Njelxa


Denk nicht so oft dran, dass dir schlecht ist ( ich weiß, dass das verdammt schwer ist, vor allem als Emo) :)* Ich denke aber, dass du bei Bedarf auch MCP-Tropfen nehmen könntest, wenns zu schlimm wird (ich hab das damals im Kh gemacht und die haben mir die Tropfen auch gegeben). Tabletten sind wohl eher ungeeignet. Aber du könntest vorsichtshalber in der Praxis anrufen und nachfragen!

J5aSn%nyT


Jaaa da hast du recht aber da muss ich durch jetz :)

Ist ja ned schlimm wenn man bricht.. :-|

Hoffe ich doch... Einfach immer denken '' Mir geht es gut'' :)^

J!aAn+nyxT


Wie sieht man das der darm leer ist?

Ich hab mal gelesen, das man das daran sieht welche farbe der stuhl noch hat.

Also bei gelblich sollte der eig leer sein, wie ich gelesen hab :)^

bei mir ist er komplett geld nach dem 5mal toilette rennen... :=o

NJe>lxa


Das, was kommt, muss klar sein ;-)

JTul7ianxia


Wenn das, was rauskommt so ausschaut wie Kamillentee, dann ist er ordentlich gesäubert.

JKannxyT


Hmmm Ja :)

Klar sowieso ;-)

SQchneeh{exxe


Jaa ich muss ja zuerst das Glas prepacol trinken dann die tabletten und dann am abend das gemischte gteränk

Hast du das Endofalk schon angerührt und in den Kühlschrank gestellt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH