» »

Loch in der Nähe vom After?

K>inpgNAicxk hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich habe gerade geguckt, was so fürchterlich am Po brennt.

Beim normalen hingucken ist mein Anus ein wenig gerötet, wenn ich aber presse erscheint unter dem Poloch ein zweites kleineres Loch, dass sich beim Pressen vergrößert und wenn ich aufhöre zu pressen praktisch gar nicht da ist?!

Gibt es eine Idee, was das sein kann?

Gruß:

Antworten
Pll*um`bFbob

Wie willst Du das denn festgestellt haben, ob da noch ein Loch ist?

K~ingxNick

Ich hab in einen Spiegel geguckt, der beweglich ist. ^^

P=lu#mEbbxob

Geh am besten zum Arzt damit. Das ist sowas spezielles, was die meisten wohl auch noch nicht gehört haben. Wird wohl aber nichts Schlimmes sein. Vielleicht ein Riss, der etwas tief ist und wie ein Loch aussieht. Würde auch das Brennen erklären, wenn es ein Riss ist.

N/urari`hyoxn

Vielleicht ein Abszess, der sich nach außen geöffnet und entleert hat? Die sind ja nicht unbedingt klein. Aber geh mal besser zum Arzt.

KTingNxick

ich hab Angst vor einem Analkarzinom. :-(

Ic bin übrigens 17.

Pplumbbxob

Ach Quaaaaaaaaaaaark :-D ...Analkarzinom....das wird 100% total harmlos sein, was Du hast. :)*

17 Jahre und solche schlimmen Gedanken... :-|

K:ingNxick

Die Gedanken trag ich schon gute 2 Jahre mit mir rum, auch wenn ich zwischendurch mal nicht so dachte.

Das ist doch nicht normal, das ich da plötzlich ein zweites Loch finde. :-o

PXlu8mbbxob

Wenn es da brennt, wird da halt schon was gewesen sein, oder ist noch da, aber wohl was Harmloses. Das ist aufgegangen und hat ein Loch hinterlassen. So meine Theorie. Aber das Loch wird mit Abheilen dieses Etwas, was da ist, was wir jetzt halt nicht wissen, was es ist, wieder zugehen.

Sicherheitshalber, wie gesagt, geh morgen mal zum Arzt. Dann bist Du die Angst los.

K1ingN#ick

Hausarzt ist im Urlaub. Muss ich dann zum Proktologen?

PLlPujmb]bob

Ach, ne...glaube ich nicht. Geh doch einfach zu dem Vertreter vom Hausarzt.

caacUhKetxte

Es kann eine Fistel sein.

KeingNaick

Hoffentlich keine Fistel, da fällt man monatelang aus und das kann ich mir nicht leisten, da meine Schule fürs Fachabi in 2 Wochen beginnt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH