» »

Loch in der Nähe vom After?

K8ingrNixck hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe gerade geguckt, was so fürchterlich am Po brennt.

Beim normalen hingucken ist mein Anus ein wenig gerötet, wenn ich aber presse erscheint unter dem Poloch ein zweites kleineres Loch, dass sich beim Pressen vergrößert und wenn ich aufhöre zu pressen praktisch gar nicht da ist?!

Gibt es eine Idee, was das sein kann?

Gruß:

Antworten
PJlumbxbob


Wie willst Du das denn festgestellt haben, ob da noch ein Loch ist?

KliingxNick


Ich hab in einen Spiegel geguckt, der beweglich ist. ^^

P<lumb"bxob


Geh am besten zum Arzt damit. Das ist sowas spezielles, was die meisten wohl auch noch nicht gehört haben. Wird wohl aber nichts Schlimmes sein. Vielleicht ein Riss, der etwas tief ist und wie ein Loch aussieht. Würde auch das Brennen erklären, wenn es ein Riss ist.

NVuUrar(ihyxon


Vielleicht ein Abszess, der sich nach außen geöffnet und entleert hat? Die sind ja nicht unbedingt klein. Aber geh mal besser zum Arzt.

KCingNIicxk


ich hab Angst vor einem Analkarzinom. :-(

Ic bin übrigens 17.

P5lum+bboxb


Ach Quaaaaaaaaaaaark :-D ...Analkarzinom....das wird 100% total harmlos sein, was Du hast. :)*

17 Jahre und solche schlimmen Gedanken... :-|

Kming3NiEcxk


Die Gedanken trag ich schon gute 2 Jahre mit mir rum, auch wenn ich zwischendurch mal nicht so dachte.

Das ist doch nicht normal, das ich da plötzlich ein zweites Loch finde. :-o

P;l^umjbboxb


Wenn es da brennt, wird da halt schon was gewesen sein, oder ist noch da, aber wohl was Harmloses. Das ist aufgegangen und hat ein Loch hinterlassen. So meine Theorie. Aber das Loch wird mit Abheilen dieses Etwas, was da ist, was wir jetzt halt nicht wissen, was es ist, wieder zugehen.

Sicherheitshalber, wie gesagt, geh morgen mal zum Arzt. Dann bist Du die Angst los.

KqingNqicxk


Hausarzt ist im Urlaub. Muss ich dann zum Proktologen?

PRlumxbbob


Ach, ne...glaube ich nicht. Geh doch einfach zu dem Vertreter vom Hausarzt.

c#ach)e\tte


Es kann eine Fistel sein.

Kyin.g^Nicok


Hoffentlich keine Fistel, da fällt man monatelang aus und das kann ich mir nicht leisten, da meine Schule fürs Fachabi in 2 Wochen beginnt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH