» »

Pyloruspassage

E?ternMitySDT hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe folgende Frage:

im März wurde mir ausserhalb vom Duodendum eine sehr große Lymphocele ( 7x7x 4cm) operativ entfernt wo teils an der äußeren Schicht dess operirt werden musste, nun habe ich monatelang schon Probleme mit dem Essen, kann nur noch die Hälfte don dem Essen (an Menge) wie vorher und habe nach dem Essen immer sofort ein totales völlegefühl, schmerzen und Übelkeit und habe mittlerweile in 5 Monaten 15 kg abgenommen ( von 84 auf 69 kg) und in einer Gastro wurde festgestellt dasder Untersuchung sehr erschwert war durch die Pyloruspassage zu kommen. Meine Frage ist kann es der Grund sein warum ich nicht mehr vernünftig essen kann und was kann man da machen?

LG Eternity

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH