» »

Magenprobleme nach dem Urlaub

sbofia304-39e jahre xalt

mach dir keine sorgen

wird schon wieder mach einfach was sunflower sagt und wenn es nicht besser wird internsist aufsuchen

und wenn das problem erledigt ist freu dich :)^

und wenn nicht gehst du zum tropenmediziner

im meerwasser könntest du dir übrigens auch was geholt haben, wie ich schon vorhin erwähnte, aber erstmal abwarten und tee trinken.

sunflower gab dir ja gute tipps kamillentee usw. :)_ @:)

LOL2x3

Ich werds schon überleben ;-D

an einem Tag als wir essen waren gings allen schlecht außer mir, vielleicht hat es nur länger bei mir gedauert

s@ofia34V-39 *jahreJ alt

bei mir damals weigerten sich 2 tropenmediziner nach dem taenia solium zu suchen der dritte, ein ca. 75 j. alter arzt, der nahm mich ernst, schickte aber nicht nur stuhlproben, sondern machte was ich ihm sagte, im blut sollte er suchen sagte ich ihm, er warf mich nicht raus, sondern tat was ich sagte, zum glück.aber heißt nicht, daß du auch einen parasiten oder eine bakterielle infektion hast! vielleicht geht es auch so wieder weg, abwarten bis montag. :)D :)_

s4ofi?a34v-3n9 jahxre alt

eben :)z

s+ofia^34-J39 jgahre= alxt

Mir geht es z.B. nach ner 20tägigen Antibiotika-Einnahme derzeit ähnlich.

IchbinsKirsten

20 tage? :°_

ADnnitxa

Ich kann mich Sunflower_73 Posting nur anschließen. Hier gleich das Tropeninstitut ins Spiel zu bringen ist wirklich mehr als überzogen.

Auch ist doch sehr offensichtlich, dass es LL23 nicht so schlecht geht, was er selbst auch äußert.

Angebracht sind hier wirklich Schonkost und evtl. am Montag der Gang zum Hausarzt.

@ Sofia,

ich halte mich regelmäßig in asiatischen Ländern auf. Deine Vorschläge hier in Ehren aber sie sind teilsweise echt weit am Thema vorbei ;-D .

LG

I@chbinAsKirstJexn

Ja, wegen Zeckenbiss/Wanderröte/Borreliose-Verdacht. %:| Tendenziell waren die Nebenwirkungen echt okay. Während der Einnahme hatte ich wenig Magen/Darm-Probleme. Jetzt ist es auch noch nicht sooooo schlimm, aber ein wenig Bauchkneifen und Durchfall hab ich schon. Hab nächste Woche eh einen Termin bei ner Heilpraktekerin die u.a. auch spezialisiert auf Darmsanierung ist. Ich denke mal ein Aufbau der Darmflora ist jetzt sinnvoll. Ich hab nur leider selbst null Ahnung davon.

E'hemal^iger N utzerZ (#4x58871)

Sorry fuers OT:

@ IchbinsKirsten:

Habe (auch wegen Borre-Verdacht) vier Monate ABs genommen und waehrenddessen/seitdem echt Magen-Darm-Probleme, Lactobazillen und Mutaflor sollen (lt. Doc) da wohl am geeignetsten sein, um die Darmflora wieder aufzubauen. Bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke.

sXofia34-3d9 jahre xalt

ichbinskirsten :°_

das tut mir sehr leid %:| :-( :°_

aber was sein muß, muß sein mit borrelien ist nicht zu spaßen ":/

L.L2x3

Mein Zustand ist heute auch noch unverändert. Aber ich helfe mir mit Magendarmtee und Lebensmittel die stopfen :-)

Ich wusste es war ein Fehler relativ ungeimpft in den Urlaub zu gehen. Bestimmt hab ich das von dem Restaurant wo sie uns dreckiges Geschirr gebracht haben und es dann am Tisch provisorisch abgewischt haben :-|

Aber das gute daran ist das der Sturz gestern mein Knie gerichtet hat ;-D

E~hemalig5er NutzRer (#{45 88:71)

@ LL23:

Ich kann Dir noch Baldrian-Tee empfehlen. Schmeckt und riecht wirklich uebelst, aber beruhigt den Magen SEHR.

sjofia34(-39 javhrFe alt

LL23

es kann alles mögliche sein, das schmutzige geschirr, aber auch was anderes.

morgen weißt du mehr nach dem internistenbesuch.

@:) *:)

SlchnFeeheixxe

Ich wusste es war ein Fehler relativ ungeimpft in den Urlaub zu gehen. Bestimmt hab ich das von dem Restaurant wo sie uns dreckiges Geschirr gebracht haben und es dann am Tisch provisorisch abgewischt haben :-|

Das ist leider in diesen Ländern oft so und dagegen gibt es auch keine Impfung ;-) .

I3chbins]Kirdstexn

@ JuleJule

Wie lange halten die Magen-Darm-Probleme denn wohl an?

Gestern Abend war wieder heftig. Hab vom Tatort nicht viel mitbekommen. {:(

4 Monate AB ist aber echt heftig. Warum so lange?

Wir hatten noch Omniflora oder so da. Das nehme ich jetzt erstmal bis zum Termin nächsten Montag.

LuL2x3

Seit gestern Abend geht mir an verschiedenen Stellen die Haut weg als wenn sich Sonnenbrand schält dabei hatte ich seitdem ich ein Kind war keinen mehr :-/ Heute morgen musste ich beim Arzt so ewig warten und alle Leute außer mir sahen so gesund aus und ich bin da schier umgekippt weil mein Blutdruck im Keller war, durch die verschriebenen Medikamente wirds hoffentlich besser und jetzt heißts Laborergebnisse abwarten :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH