» »

Magenprobleme nach dem Urlaub

Stchne_ehexxe


Was vermutet der Arzt?

s$ofiwa34-39 ,jahirex alt


anscheinend war der tee alleine nicht ausreichend laut arzt ;-)

gut daß der arzt dich ernst genommen hat und alles in die wege leitet. :)D

s~ofia34-c39 8jahr,e alxt


(meinte jetzt LL23)

s-ofia34u-39 Wj|ahre alxt


(schonkost alleine hilft manchmal auch nicht um wieder gesund zu werden ;-) , was hast du eigentlich für medis von ihm erhalten? welche wirkstoffe) lg sofi @:)

LRL23


Die Blutergebnisse sind noch nicht da, aber vorerst hab ich Mcp Tropfen gekriegt und was gegen den Durchfall. Dadurch ist es etwas besser und sowas wie Zwieback und nudelsuppe geht auch wieder ganz gut runter. Heute gings sogar gut das ich mit einer Freundin weg konnte auch wenn mir noch etwas Flau war. Der Arzt vermutet das es Viren sind oder Bakterien durch das Wasser oder Essen.

Erstmal gegen die Symptome angehen damit ich nich dehydrier ;-D

ssofia34-=39 AjaOhreL alxt


Der Arzt vermutet das es Viren sind oder Bakterien durch das Wasser oder Essen.

das hab ich dir schon vor einigen tagen gesagt ;-D

ich vermute auch, daß du dir was im wasser (meer) oder beim essen geholt hast, hatte ich aber schon bereits gesagt.

manchmal findet man auch aber auch nichts, kommt drauf an nach was alles er gefahndet hat.

ich wünsche dir auf jedenfall gute besserung und es war genau richtig gleich am montag einen arzt aufzusuchen.

halte dich genau an seine anweisungen.

lg sofi :)D

LQL2\3


Mir wurden jetzt Rotaviren nachgewiesen *:) jetzt heißt es den Virus auszustehen und ein bisschen das Bett hüten :-)

swofia34-39 ja hre alt


hi

gut daß du schnell beim arzt warst.

ich wünsche dir gute besserung und genieße dein bett. ;-) @:) *:)

A~nnixta


Mir wurden jetzt Rotaviren nachgewiesen

Die du dir, wie du sicherlich weißt, überall einfangen kannst ;-) .

Gute Besserung :)^

L~L2x3


mir gehts auch zurzeit wieder besser :) magen blubbert nur die ganze zeit rum :D

AdnnitNa


Was nach der Diagnose zu erwarten war ;-) .

Der Magen wird sich bei guter Pflege ;-) sicherlich auch bald komplett erholt haben :)^ .

Weiterhin gute Besserung

LOLM23


danke :-)

ich vertrage auch wieder etwas essen

hab ja jetzt tagelang fast nur vegan gegessen was sehr gut getan hat *:)

ich bin auch schon wieder fitter und kann einkaufen gehen

A5nni+ta


Das hört sich doch alles sehr gut an. Steigere weiterhin langsam dein "normales" Essen. Somit bist du auf der sicheren Seite und dein Magen und Körper hat die nötige Zeit der Erholung :)^ .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH