» »

Jeden Tag Übelkeit, seit Jahren

czary;2112

Hallo.

Ich wollte einfach mal fragen ob es sich in zwischen mal was ergeben hat

Mfg andre

ryath`loJse

Und mal ganz ehrlich, es mag Leute geben bei denen das psychisch Herkunft ist. Aber mir geht das ehrlich gesagt megamäßig auf die Nerven dass jeder, ob nun Arzt oder nicht sofort immer alles auf die Psyche schiebt. Dann muss man halt mal richtig suchen und nicht immer gleich die Psyche dafür verantwortlich machen.

Nochmal: mit geht es wunderbar!!! Bis auf diese scheiss Übelkeit.

soda87

Da kann ich dich schon gut verstehen, denn es gibt wirklich einen Batzen an Leuten, die unaufhörlich alles auf die Psyche schieben, alles so lange drehen und wenden, bis immer wieder Psyche bei rauskommt....das nervt saumäßig, und ich würde das dann auch irgnorieren, ABER...auch wenn du mich jetzt totschlägst, ich sage es nur generell und nicht auf dich bezogen:

es gibt Fälle, bei denen sich psychische Beschwerden wirklich ausschließlich körperlich zeigen, wo man sich ansonsten psychisch absolut topfit fühlt, das Leben rund läuft und im Umfeld auch keinerlei Probleme da sind, weder bei der Arbeit, noch privat.

So hatte ich damals angefangen: saufit, die Partykanone schlechthin, humvorvoll ohne Ende, der Kern der Clique...bis es dann anfing, mein Unwirklichkeitsgefühl und die Bauchschmerzen...dahinter versteckten sich psychische Krankheitssymtome, wie sie schlimmer nicht sein können. Sie konnten bis heute nicht behoben werden.

Wollte dir nur damit sagen, dass es DOCH sein kann...dass man trotz angeblich kompletter, psychischer Fitness, psychisch krank sein kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH