» »

milchiger urin??

S)tVru9mpf6iene hat die Diskussion gestartet


hallo zusammen ich habe manchmal milchig gelben urin..kann im internet nicht wirklich was finden lande immer auf kaninchen oder hamster seiten ":/ muss ich zum arzt oder ist es eher harmlos?

Antworten
H_er`zhaqftexr


Trüber Urin kann schon ein Hinweis auf eine Blasen- oder Harnwegsentzündung sein...

Und so eine Infektion ist ein Fall für den Arzt.

Srtrum0pfiexne


oh je ok dankeschön @:) hab aber keine schmerzen oder ähnliches ":/

HDermzh_after


auch nicht was wie verstärkten Harndrang?

Wenns nur kurz trüb ist, kann es bestimmt auch ernährungsbedingt sein – sollte dann abedr auch nach sehr kurzer Zeit wieder weg sein.

_]PaArfvatix_


Trüber Urin bedeutet in der Regel, dass Eiweiß ausgeschieden wird. das sollte schon mal abgeklärt werden. Am besten bei einem Urologen.

SOtrumpsfixene


hatte heute morgen trüben urin danach nicht mehr...ich trinke viel deswegen geh ich auch öfter mal ;-D

S`t@ru&mpfixene


mir ist auch irgendwie schlecht merk ich grad und komisches gefühl im darm

BfoppBibxm


Harnwegsinfekte machen nicht immer arge Schmerzen. Übelkeit und Ziehen in der Darmgegend (ist oft dann gar nicht der Darm sondern die Nieren) sind ein Indiz für einen Infekt der ableitenden Harnwege!

Es kann sein, dass Dein Urin eitrig ist:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Pyurie]]

Ab zum Urologen oder zumindest Hausarzt um gleich mal einen Harnstreifentest zu machen!

Vielleicht ist es eh etwas harmloses, aber abgeklärt gehört es meiner Meinung nach dringend!

Gute Besserung!

SCchfneehfexxe


Es muss nicht immer gleich der Urologe sein, du kannst auch erst mal einen Urin beim HA abgeben und dort untersuchen lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH