» »

Gastritis/Reizdarm Beim Anfassen tut der Magen wehIst es normal?

a,gneassa hat die Diskussion gestartet

Auf dem Bauch kann ich nicht schlafen, da der Magen(Unterrippe) weh tut, beim Anfassen tut es auch weh. Habe auch einen bitteren Geschmack im Mund.

Gestern war ich beim Arzt, der hat gemeint, dass es Gastritis ist. Nun frage ich mich, warum tut es dann auch weh, wenn ich den Magen anfasse oder mich beuge? Und eigentlich tut es fast nur dann weh. Vor zwei Jahren wurde bei mir Gastritis und Reizdarm festgestellt, doch damals hatte ich solche Schmerzen nicht, nur Bauchgrummeln, was mich ziemlich gestört hat.

Was nun? Soll zu einem anderen Arzt gehen? ??? Fu*, das nervt mich jetzt total, dass so eine scheisse immer nur mir passiert.

Antworten
cmarIo80x0

Bei mir besteht gerade der Verdacht auf Gastritis und ja, mein Magen tut weh wenn man darauf drückt.

Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich Neuling auf dem Gebiet bin...Und nein mit der Scheisse bist du ja nicht allein. Wir sind jetzt meindestens zwei!

Gute Besserung

CLorn2elia5x9

Ist bei dir schon eine Magenspiegelung gemacht worden? Welche Medikamente nimmst du?

F\rhedC RLaboscxh

Hallo,

das war und ist bei mir teilweise immer noch so. Ich bin teilweise so empfindlich, dass noch nicht einmal eine Fernbedienung auf meinem Bauch liegen kann.

Gruß

Fred

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH