» »

Analfissur, was tun?

H^ear#tJo:hann

Jetzt wird die Fissur anscheinend besser..

Leider bekomm ich dafür jetzt wieder öfter Bauchschmerzen ..

Mein Bauch bläht sich tierisch auf und wird ganz hart und tut weh und es wird dann nach einer Stunde ca. wieder besser. Total blöd :/

Zudem weiß ich nicht was für Tabletten ich jetzt gegen meine Unterleibschmerzen nehmen soll.. Ohne gehts leider nicht in den ersten Tagen meiner Periode :/

_`NiVxe_

Schick, dass es besser ist!! :)^ :)=

Cremen aber nicht aufhören!

Wenn Du erstmal den Flohsamen nimmst wird sich das Geblähte sicher noch bessern.

Vermutlich bist Du ein Bauchseelchen und nimmst jede Regung im Bauch sehr wahr.

Medis gegen Regelschmerzen hab ich zum Glück nie gebraucht – da kann ich nix raten. Ne Wärmflasche kann man leider schlecht mit zur Arbeit nehmen.......tja.....

LG

HueartJo,hanxn

Jetzt blutet es schon ein paar Tage nicht mehr, creme jedoch trotzdem noch eine Weile.

Dafür hab ich nun wieder dollere Bauchschmerzen. Könnte daran liegen dass ich die Säureblocker, die ich vorher morgens und abends nehmen musste, jetzt nur noch morgens nehmen soll.

Das hat anscheinend nie ein Ende :(

_pNixex_

Du scheinst ein *Bauch-Seelchen* zu sein.... :)_

HOeartJ ohxann

Richtig Schmerzen sinds nichtmal, einfach nur so ein Druckgefühl ..

Wenn ich auf den Bauch drücke blubberts auch total.

Aber naja, immerhin hab ichs heut geschafft zwei Liter zu trinken ! :)=

_uNixxe_

schon Flohsamenschalen gekauft? ???

H8eartoJodhann

nein :-/

Ich verpasse meine mutter immer und wenn ich sie dann sehe vergess ichs -.-

hab mir jetzt aber einen zettel an meinen schrank geklebt.

_dNix*ex_

tztztz.............

ick frag wieder!! *schwör*

:|N

H]eart,Joh"ann

Soo, heut nochmal meine Ärztin genervt.

Ich hab jetzt ein dolles Schmerzmittel mitbekommen. Sie meint meine Gastritis kanns nicht mehr sein, da die jetzt nach Wochen gut sein müsste, war ja auch nur fleckenweise und nicht großflächig.

Ich muss mir jetzt Termine für alle Lebensmittelunverträglichkeitstests (was ein Wort :-o ) machen. Mal schaun ob da dann was bei raus kommt :/

Flohsamen werde ich HOFFENTLICH morgen bestellen.

Hauptsache mir gehts Mittwoch besser, ich hab ein Vorstellungsgespräch -.-

_#Nixxe_

Wenn Du gerade so arg mit dem Magen zu tun hast bestell doch Flohsamenschalen – das ist nochmal feiner.

Wenn Du bei meinem Versand bestellen willst dann rufst du da vorher an – denn die Schalen sind nicht im Katalog wegen Arzneimittelverordnung.

Der nette Apotheker gibt dann weitere Infos.

Fürs Vorstellungsgespräch drück ich die Daumen!

LG *:) :)^ :)z

HRearutJohahnn

So, Flohsamen gestern Abend bestellt.

Heut schon wieder beim Doc gewesen -.- ..

Leider war nur der alte da, der schiebt immer alles auf die Psyche -.-

Nur leider bin ich kein Mensch der sich durch irgendwas so schnell aus der Ruhe bringen lässt, so dass ich gleich irgendwelche Wehwehchen bekomme..

Nun soll ich MCP Tropfen nehmen und mit meinem Rücken zum Orthopäden gehen.

Mal schaun, entweder geh ich zum Orthopäden oder zu dem Anästhesisten/Schmerztherapeut der mir von einer Freundin empfohlen wurde, bei ihr wurde dort ein Beckenschiefstand und eine Skoliose der Wirbelsäule so erfolgreich behandelt dass sie damit nun garkeine Probleme mehr hat.

__Nixex_

Klasse! Gut gemacht!!

der schiebt immer alles auf die Psyche

jaja – alles psychogen – man kann auf sämtliche fachärzte verzichten........

da ist jedes wort zuviel.- >:(

LG *:)

HNear{tJ?ohanxn

Ich melde mich auch nochmal ;-D

Es wurde jetzt eine Sorbitintoleranz festgestellt.

Ich nehm jetzt ab heute die Flohsamen, mal schaun wies wird.

Fissur ist so gut wie weg, wehtun tuts trotzdem immernoch :/

Ich glaube ich hatte seit Sonntag Nachmittag keinen Stuhlgang mehr. Find ich etwas eigenartig :/

Habe auch einen ganz schönen Blähbauch..

Was kann ich denn mal essen damit alles raus kommt ? Möchte kein Abführmittel nehmen :/

_5Nisxe_

oh man........

jetzt beginnste damit? da hate Dir ja Zeit gelassen.

scheint ja doch bissel globaler sein Dein Problem........

nun warte erstmal ab bis der Flohsamen einmal durch ist........

3x täglich 2-3 Teelöffel mit viel Flüssigkeit........

H%eartXJo;hanxn

Ja, ich sollte damit laut Ärztin erstmal warten. Warum auch immer. Nun fang ich einfach an.

Hab heut morgen zwei Löffel mit zwei großen Gläsern Wasser, heut mittag war ich nicht zuhause aber jetzt nehm ich sie nochmal.

immerhin hab ich heut schon viel getrunken *strike* :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH