» »

Lakritzgeschmack im Mund/ Rachen

fflowerl~y77 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen...

Ich weiß, das Fenrdiagnosen unmöglich sind, aber vielleicht hatte ja jemand schonmal dieses Problem...

Seit gestern habe ich im Mund/Rachen einen komischen Lakritzgeschmack und übel ist mir auch teilweise, besonders abends/nachts.

Bis zum Mittag heut ging es, da war nichts und dann war es wieder da. Ich muß dazu sagen, das ich Prednisolon nehme (1mg) tag,omep 20mg abends, Quensyl 100mg und marcumar nach Plan.

An meinem essverhalten habe ich nichts geändert.

Was könnte das sein?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH