» »

Seit zwei Wochen Verstopfung

N(icEolaivonHeSssexn


Das geht heute net mehr. Mein Vater ist im Dienst, und meiner Mutter ist sauer, weil ich nicht früh genug gehandelt hab.

H8oney@_Bunnyx91


auch wenns n bisschen eklig ist:

zieh dir einen einmalhandschuh an und versuche mit dem finger den "korken" etwas zu lösen, meistens hilft das schon :)* :)*

gute besserung

NJicola-ivsonHe}ssexn


Krankheiten ausser einer leichten Borelliolose sind mir nicht bekannt. Und hab einen trägen Darm. War damals schon in einer klinik und habe dort eine Darmspieglung gemacht bekommen. Haben nichts gefunden.

k2atti#lein


na das ist ja lustig bei euch %:|

Das bringt ja nun nix, wenn sie sauer ist, es geht doch um deine Gesundheit.

Habt ihr sonst kein Auto? Könnt ihr nicht mit dem Taxi fahren? Wie weit ist denn das Krankenhaus weg?

Solltest du Schmerzen bekommen, musst du das auf jeden Fall gleich sagen, dann muss deine Mutter zur Not den Notarzt holen...

NsicolsaifvonzHexssen


Das mit dem 'Finger' habe ich schon versucht. Alles sehr hart wie Stein.Hat aber nichts gebracht.

Naicola-ivoxnHessen


Wenn ich früher gehandelt hätte, hätte ich jetzt diese scheiße net am Backen. Aber fluchen bringt ja jetzt auch nichts mehr. Muss dann halt morgen einfach zum Artzt :(

N#ic#olaivopnHe2sxsen


Was ist eigentlich ein Darmverschluss? Ist das ein Knoten im Darm oder wie muss ich das verstehen?

EHleonKora


Deine Mum ist sauer? :-o

Nee, Darmverschluss ist kein Knoten sondern ein Verschluss ... wie der Name schon sagt. ;-)

P#ioMax0509


Deine Mutter fährt dich nicht ins KH weil sie sauer ist? Das ist ja erbärmlich. Und wenn es nun schlimmer wird, man es aber hätte verhindern können?

Klar war es nicht richtig so lange zu warten. Aber Junge, du bist 14. Da liegt die Verantwortung nicht alleine bei dir.

NOicol@aivqonHexssen


Habe eben mal ganz stark gepresst, es kam Durchfall und ein Steinartiges Objekt. Wahrscheinlich Heufchen. (ich weiß ist alles ziemlich eklisch, kann man aber jetzt nicht ändern)

Nki8co_laiv3onHe[ssexn


Mir sind schonmal Adern geplatzt, weil ich zu stark gedrückt hab.

Secarxo


Steinartiges Objekt? ;-D Lustig geschrieben. Wie viel kam denn? Ist es jetzt in Ordnung? In 2 Wochen muss sich ja ganz schön viel aufstauen... ":/

L1en}z1x1


Ich würde mir mal Flohsamen kaufen ( oder Flohsamenschalen ) und jeden Morgen einnehmen. Hilft bestimmt.. Kann glaube ich auch mehrmals am Tag genommen werden und ist absolut nicht schädlich. Nein, es sind keine Flöhe.... ;-D

N|icola)ivonHesxsen


Naja viel kam nicht. Und mir ist so kalt... Ich habe jetzt so ein schneiden im Bauch, bestimmt von der Abführ Tablette. Die wirkt erst nachher. Dafür hab ich aber morgen Schulfrei :)

NOicol)aivonHexssen


Danke, aber Flohsammen stehen schon Zuhause bereit :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH