» »

Seit zwei Wochen Verstopfung

Nuiczolai+vo\nHessexn

Ich werde versuchen, die Kacke (auf gut deutsch gesagt) raus zu pressen :(

kKnuffQeltjxe

Jetzt oder wie?

Ich würd morgen erstmal zum Arzt gehen, bevor du dich da jetzt aufn Pott setzt und presst wie ein Weltmeister. Das bringt meiner Meinung nach auch nicht sonderlich viel, höchstens gehen dir ein paar Adern kaputt wegen dem Druck, den du aufbaust.

P_iMa0m50x9

Na mit dem Pressen wäre ich echt vorsichtig.

Und du weißt schon, daß sich Flüssigkeit an dem verhärteten Stuhl vorbei drücken kann und wie Durchfall rauskommen, oder?

Schön, wenn ein Kotkügelchen kam. Aber nach zwei Wochen muß da einiges mehr sein.

Abführtabletten können übrigens richtig fies sein und irre Bauchschmerzen machen. Also nicht wundern.

NxicoUlaivosnHxessen

Doch hat was gebracht. Zwei etwas Größere Knüddel kamen.... Paar adern geplatzt, is mir egal, die scheiße muss raus.

NoictolaYivon@Hessen

Als ich in Italien war, hatte ich auch verstopfung. Aber da richtig heftig (3 wochen) , Habe so Tropfen genommen und hatte mich nachts auf den Pott gesetzt. Musste richtig feste drücken, das es mir schlecht wurde. Aber es hat dann geklappt. Den restlichen Urlaub hatte ich dann Durchfall. War ja ein toller Urlaub... :(

Ich frage mich nur immer, womit ich die verstopfung verdient habe. Ich habe nimandem was böses getan.

Pjfiff(erli1ng

Ach Mensch...du hast es nicht verdient und du bist auch kein schlechter Mensch. Du hast nur grade ein bisschen Pech und Mütter sind auch nur Menschen, die mal falsch reagieren...

Du solltest dir dringend einen fähigen Arzt suchen, der dich ordentlich untersucht, behandelt und dir Medikamente aufschreibt, die du nehmen kannst, bevor du zwei Wochen so verbringst.

Darf ich nebenbei mal fragen, wie groß und schwer du bist und wie du dich so ernährst?

N1icolyaTivonHkessen

Also, Ich wiege 40 Kg und bin glaub ich so 1,60 meter groß,.. kann noch größer sein :) Und ernähren, ich esse viel Gemüse, wenig Obst, Gestern 4 Feigen,... Weißen stichfesten joghurt esse ich auch ab und an... Und süsigkeiten zu viele...

C`ara[mxala

Hallo NicolaivonHessen,

es gibt mehrere Möglichkeiten für die Verstopfung.

1. Vitamin-, Mineralstoffmangel aufgrund schlechter Verdauung, Ernährungsfehler, oder einfach weil man nicht immer alles richtig machen kann. Schleimhäute brauchen genügend B-Vitamine, Vitamin C und A um richtig zu funktionieren. Genauso brauchen Verdauungsenzyme Zink, Selen, Mangan usw. Ein Arzt kann hier Untersuchungen machen am besten Intracellulär und im Vollblut einen Mikronährstoff und Vitamaminstatus erstellen. Leider zahlen die Krankenkassen hier nicht, nur Privatversicherte.

2. Ernährung umstellen, so dass sie ausgewogen ist, mit genügend Eiweis, Kohlenhydraten, Ballaststoffen und guten Fetten.

3. Die Psyche kann auch eine Rolle spielen.

4. Borreliose. Wurde diese mit Antibiotika behandelt? Manche Menschen haben eine Borreliose, ohne das sie Symptome bereitet, andere haben hin und wieder Schwierigkeiten damit, solange noch Erreger vorhanden sind. Leider sind die Blutergebnisse hier nicht immer aussagekräftig.

Gruß

NgicBolaiv%oPnHessxen

Ja die Borreliose wurde mit Antibiotika bekämpft. Aber nicht erforlgreich, antibiotika musste frühzeitig abgesetzt werden, weil ich drauf allergisch reagiert habe. bislang wurde noch kein ersatz gefunden.

Werde in der Schule gemobbt und geschlagen. Aus welch einem Grund auch immer.

N icola{ivVonuHessen

Ich mache jetzt lauter harte Knüttel..... Fühle mich wie ein Hase.

EileotnoqrEa

Versuch die Verstopfung bitte nicht mit Gewalt los zu werden. Das ist eher kontraproduktiv.

Werde in der Schule gemobbt und geschlagen. Aus welch einem Grund auch immer.

Es ist zwar Fadenspeziefisch quasi Off-Topic, aber wenn du mehr darüber sagen magst, ist das kein Problem. @:)

N}ico8lainvo@nHessexn

Off-Topic was heisst das?

E4lezonoAra

Off-Topic heißt quasi 'gehört nicht zum Thema'. Das Bezog ich aber darauf das ich näher nachgefragt habe und nicht darauf das du es erwähnt hast.

NCicolaivo3nHxessen

Wenn die mich mobben löst das bei mir im Kopf angst und trauer aus, und das löst bestimmt auch die verstopfung aus ...

EAleo_noora

Zusammenhängen kann das in jedem Fall. Wissen deine Eltern/Ärzte wegen dem Mobbing Bescheid?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH