» »

Seit zwei Wochen Verstopfung

Hyelmsbpalxter


Hey,

gehe einfach schnell zum Arzt. Gleich morgen früh, notfalls noch die Nacht wenn es Dir schlechter geht. Je früher umso besser.

Viele grüße:

Helmspalter

N~ico0laihvoniHess,exn


Pschychologe ne nicht schonwieder, bringt nichts. Darmflora wurde noch nicht untersucht.

Hab Angst vor Ärtzten ...

NTicolaoivoZnHesse*n


Wenigstens gibt es hier Menschen, die einem Helfen wollen. Nicht so wie in meiner schule... Aber jetzt muss ich wirklich mal ausmachen, es ist ja schon 24 Uhr o.O .... Wiegesagt Gute nacht alle und beibt alle Gesund... Ich will das das keiner von euch bekommt, was ich hier habe. Das ist echt grauenhaft.

Hvelmasp\altxer


Hey,

Was ist Dir lieber, wenn Du richtig starke Schmerzen bekommst, weil zögerst, oder das schnell wieder gesund bist?

Wenn Du noch länger wartest kann es je nachdem was es ist doch zu einer OP kommen.

Viele Grüße:

Helmspalter

N%icsolaiv=onHexssen


Mir geht es heute noch schlechter, habe aber jetzt eine etwas längere 'Wurst' machen können. War auch wieder sehr hart.

Fieber habe ich auch heute Nacht bekommen. Und kalt ist mir auch noch.

n[ordfrWankx76


Hast du irgendwas da was du essen kannst was abführt?

Bei mir funktioniert Joghurt immer sehr gut, 3-4 Becher und dann geht's...

Vielleicht hilft das bei dir ja auch..

Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn das schon länger geht (und nicht besser wird) würd ich echt mal nen Arzt konsultieren...

N2ico.laivoAnHessexn


Also das geht jetzt zwei 2 Wochen lang. Joghurt und anderes Zeug, eigentlich alles hilft bei mir leider nicht :( Habe gestern schon eine ganze schachtel trauben gegessen. Da können andere Leute flitzen, aber ich irgendwie nicht......

P=fiffeCrlinxg


Wie hoch ist deine Temperatur?

N;icoblaivIonHxessexn


39,5

P]fif"ferlsing


Unter der Achsel? Das ist wirklich hoch. Du musst, auch wenn du nicht willst, unbedingt zum Arzt! Kein Wunder, dass dir kalt ist. Du musst unbedingt abklären lassen, woher das kommt, nicht dass du dir da grade mit fehlgeleitetem Darminhalt eine Blutvergiftung heranzüchtest. Klar kann es auch ein harmloser Infekt sein, der deinen Darm zusätzlich etwas lahm legt aber bitte, lass dich untersuchen.

_Qdelilxah_


Hey du,

hab mich auch mal hier durchgelesen und kann dir auch nur raten, jetzt heute morgen gleich zum Arzt zu gehen! 39,5 unter der Achsel sind wirklich hoch, und wenn das Fieber etwas mit deiner Verstopfung zu tun hat, dann könnte das im Ernstfall auch gefährlich werden, wenn du einfach daheim bleibst. Ich verstehe dich, dass du nicht unbedingt zum Arzt magst, aber schau, du hast das schon zwei Wochen, es geht dir nicht gut, jetzt hast du noch Fieber und Bauchschmerzen...wenn du beim Arzt bist, dann passiert was, und dir geht's dann hoffentlich besser.

Was mir übrigens selbst schon gut geholfen hat, wenn alles andere (viel trinken, über Nacht Wasser eingelegte Pflaumen, Sauerkraut, Mikroklist etc.) nicht geholfen hat, ist Lactulose-Sirup, vielleicht als Idee für das nächste Mal (für dieses Mal würd ich echt jetzt gleich zum Arzt gehen und abklären lassen, woher das Fieber kommt!).

Das mit dem Mobbing tut mir echt leid, und und klar, es ist schon möglich, dass das vielleicht mit deinen Darmproblemen zusammenhängt...du musst nicht antworten, aber gibt es denn Leute, mit denen du gut kannst bei dir in der Klasse? Oder hast du nen Lehrer, mit dem du dich gut verstehst? Gab's da schonmal Gespräche mit Lehrern / Schülern oder so wegen dem Mobbing, oder wissen bisher nur deine Eltern Bescheid, dass die dich in der Schule schlagen und mobben?

@:)

Lqenz1x1


Ich verstehe aber deine Eltern nicht. Warum fahren sie nicht mit dir zum Arzt? %-| Oder lassen einen vorbei kommen? Und mit dem Mobbing, da blutet mir immer das Herz, wenn jemand gemobbt wird. Du musst dich jemandem anvertrauen... Da können wir von hier leider nicht helfen. Das Mobbing muss abgestellt werden :°_

Npicojlaivon{HGessen


Nein es gibt keine Leute in meiner Klasse, die etwas mit mir zutun haben wollen. Eltern haben sich schon oft draum gekümmrt, bisher hat alles nichts geholfen,.. schade

N6ico2laYivo=nHessexn


Spielt jemand World of Warplanes von euch :-D Da spiele ganz viele ältere Leute mit.

wKhi#te& (magixc


Äh du solltest zum Arzt und sich um dein Fieber kümmern und nicht an Computerspiele denken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH