» »

Seit zwei Wochen Verstopfung

NXicolaiNvonHessexn


:D , will mich nur bisschen von den Schmerzen ablenken, konnte jetzt wieder bisschen machen.

LmenVz11


Na, es wird doch wohl einen Lehrer geben, den du magst...Und deine Eltern, wie reagieren die auf das Mobbing!?

tnatxua


Geh zum Arzt, Mensch. Auch ohne deine Eltern. Sofort.

Wenn sie nicht helfen wollen, nimm ein Taxi. Wenn das such nicht geht, rufst du die 112 an und erklärst dein Problem

Das Fieber kannanzeigen, dass sich bei dir im Darm oder im Bauchraum etwas entzündet hat und damit ist so gar nicht zu spassen!

Im allerschlimmsten Fall entzündet sich dein Bauchfell und das ist dann lebensbedrohlich.

Durch dein Zögern spielst du mit dem Risiko, dass du am Ende wirklich operiert werden musst.

Sieh zu und mach dein Computerspiel aus und komm in die Gänge.

Es ist sch*** , dass deine Eltern sich nicht kümmern, aber mit 14 bist du in der Lage dich notfalls selber um dich zu kümmern und das ist jetzt nötig!

N-icfolTaivoVnHessxen


Ich kann einfach nicht zum Artzt, ich kann mir das gar nicht vorstellen, so eine Situation im Krankenhaus, das ist alles Neu für mich...

P9fiffe9rlixng


Na, von Krankenhaus hat ja erst mal noch keiner was gesagt. Du könntest auch erst mal zu einem ganz normalen Hausarzt gehen. Lass es doch nicht erst was richtig Schlimmes werden -.-

w_hiteC magic


Jetzt mal enrsthaft. Willst du uns wirklich erzählen, dass deine Mutter von deinen Bauchschmerzen weiß, von deinem Fieber weiß und dich noch nicht zur Arzt geschickt hat?

Egal ob das neu ist oder nicht für dich. MACH DICH AB ZUM ARZT!!!!

L?enz1x1


Oder werden wir hier an der Nase rumgeführt? So schlimm kann es ja nicht sein, wenn du hier tippen kannst und nicht zum Arzt willst. Sollte der Faden echt sein, dann wirst du wohl früher oder später mit dem Rettungswagen abgeholt. Also geh lieber jetzt und außerdem entscheidest immer noch du, was der Arzt machen darf und was nicht.

NDicolabivonLHesjsen


An der Nase werdet ihr hier nicht rumgeführt, auf keinen Fall. Fieber ist etwas gesunken (38,4) , Besser gehen tut es mir auch schon einwenig jetzt, aber sobald es schlimmer wird, gehe ich zum Artzt.

JnuAliaxnia


Wo mißt du die Temperatur? (Mund, Achsel, Ohr oder Popo?)

N=icobla/ivonBHessxen


Achsel

_|deli*lah_


Ist deine Mutter nicht zu Hause? Wenn sie daheim ist, geh hin zu ihr und sag ihr, dass du zum Arzt willst. Das du Fieber hast und es dir nicht gut geht. Dann wird sie doch wohl hoffentlich mit dir zum Arzt fahren??

Was sagt denn deine Mama im Moment zu der Sache?

Hast du denn einen Hausarzt? Wenn ja, fahr doch dahin (hast du ein Rad? Kommst du dort allein gut hin?).

Ich weiß, Arzt ist nie toll, aber du willst doch echt nicht ,dass es noch schlimmer wird, oder?

Der Arzt wird erstmal nix schlimmes tun, der wird vermutlich deinen Bauch abtasten, vielleicht nen Ultraschall machen,...es kann ja auch sein, dass das Fieber von nem Infekt kommt und nix mit deiner Verstopfung zu tun hat, aber es kann eben auch anders sein und es ist wichtig, dass das geklärt wird.

Es ist ja schonmal gut, dass du nun immer mal wieder ein bisschen zur Toilette kannst, aber das ist halt immer noch entfernt von "gut", und du könntest doch auch selbst beruhigter sein, wenn du beim Arzt warst. Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gleich ins Krankenhaus kommen oder so, du brauchst echt keine Angst vor dem Arztbesuch zu haben. @:)

Ich muss nun leider los und kann erst heut Abend wieder lesen und schreiben, aber ich wünsch mir, dass du bis dahin beim Arzt warst. :)*

*:)

J`uliCanxia


38.4 unter der Achsel ist Fieber. Angesichts deiner Darmsituation ist das nicht gut.

Kannst du dir ein Taxi bestellen? Sonst nimm den Bus und fahr damit zum Hausarzt.

Und zwar jetzt. Nicht "dann, wenn es mir schlechter geht".

LzenzY1x1


Auf jeden Fall würde ich jetzt mal die Flohsamen in ein Getränk rühren und einnehmen. Dazu viel trinken und immer wieder zwischendurch. Dann heute Nachmittag nochmal... Sollte dann so langsam den Rest lösen. Ich würde die Samen aber weiternehmen, sie schaden ja nicht. Vielleicht normalisiert sich das ganze wieder. Aber nichts tun, ist ganz schlecht...

*:)

NHicolsaivonHe"ssxen


Naja, ich geh mal offline, in einer halben Stunde werdet ihr bestimmt noch weiteres von mir hören...

E.llag~andxa


Ich schließe mich unbedingt meinen Vorrednern an. Unternimm schnell etwas, sonst kommt Die die K**** irgendwann oben aus dem Mund raus. Das staut sich ja zurück.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH