» »

Seit zwei Wochen Verstopfung

LJenzx11

irgendwie stimmt aber was nicht. erst hieß es 2 wochen und nun ein paar monate... ich glaube hier ist alles vergeblich, selbst wenn die sache stimmt.

PbiMa05x09

Er hört doch eh nicht auf die Ratschläge...aus welchen Gründen auch immer.

EEllaJgandxa

Der meldet sich gar nicht mehr. Ihr scheint Recht zu haben. Es war ein Fake.

Auf sowas komme ich nie, dass eine Problemschilderung ein Fake sein könnte. :-/

PdiMa05509

Der wird heute wieder in der Schule sein und sich erst am Abend wieder melden.

h.col&hcsrxa

erst hieß es 2 wochen und nun ein paar monate...

Nein, er wünscht Leuten wie mir ein paar Monate.

Und hcolhcsra, mit scheiße mich hier zu zu spammen muss auch wirklich nicht sein. Behalt dein scheiß für dich und poste hier nicht so ein dreck. Das brauch wirklich keiner.

Ich denke, der einzige, der hier ein wenig spammt, bist Du. Es sind aber nicht nur UFO-Gläubige im Netz unterwegs. Du machst Dich nur lustig, über das Mitgefühl der anderen User hier.

KUruemel7chenx30

Es wurde ja schon ein paar tage nichts mehr geschrieben.Ich denke er braucht einfach nur Aufmerksamkeit.Denn wenn es echt wäre,wäre er auch schon lang beim Arzt gewesen,auch mit 14 Jahren.Ich gehe auch nicht gerne zum Arzt,wer tut das schon,aber ich wär schon lang bei einem vorstellig gewesen.

PXiMaS050x9

Ich nehme auch mal an, daß es ein FAKE war.

Oder wieder einer dieser Beiträge, wo jemand total dringend Hilfe braucht, es dann aber nicht für notwendig hält sich zu melden, wenn es ihm wieder gut geht und wie es ausging....sowas hasse ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH