» »

Blähungen, weicher Stuhl, ich habe keine Lebensfreude mehr

LNeinxöl


Ich habe fast jeden Morgen Husten und mir tun die Bronchien etwas weh teilweise. Ständig ist meine Nase verstopft am Abend und tagsüber habe ich ganz oft Schnupfen. Das heißt, die Nase läuft oft. Das Sekret ist allerdings durchsichtig. Manche Tage muss ich auch oft Niesen. Von Allergien weiß ich allerdings nichts, obwohl das auch mal untersucht wurde. Ist schon länger her.

Mir läuft aber viel Schleim am Rachen runter den ich dann runterschlucke.

Oder kommt der chronische Schnupfen eher von der mangelhaften Verdauung?

Das dürfte von der Luftfüllung im Darm kommen, allerdings wird Dir da kein Arzt helfen können: Ich hatte das vor 10 Jahren, mein Verdauungsproblem wurde dann aber geklärt, damit sind meine HNO-Probleme verschwunden und ich hatte es vergessen. Bis letztes Jahr, da hatte ich genau das gleiche nochmal: Genau dann, wenn sich ein Darmabschnitt mit Luft gefüllt hat, ist mir die Nase zugelaufen und zwar genau die Nasenseite, die auch darmabschnittsmäßig betroffen war (rechte Darmabschnitt, rechte Nasenhälfte, linker Darmabschnitt, linke Nase). Dazu permanent ein HNO-Problem.

Jetzt bin ich mein Verdauungsproblem wieder los, meine Nase ist ok, allerdings die Bronchien noch nicht und da ist die Speiseröhre dafür verantwortlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH