» »

Magengeräusche sind mit äußerst peinlich

k,orn(popxpy hat die Diskussion gestartet


Hallo, Ich brauche dringend Hilfe! Seit ca 4 Jahren habe ich es jetzt, dass ich laute Magengeräusche von mir gebe! Nicht einfach ein Magenknurren vor Hunger, es ist richtig laut, und manchmal hört es sich an, wie ein mächtiger "Pups".... Es ist so peinlich, vorallem wenn ich in der Schule sitze, und es ruhig ist – dann ist es immer am schlimmsten weil es so unglaublich peinlich wird, dann kann ich mich nicht mehr konzentrieren, und bin auch schon aus der Schule abgehauen und habe mich Krankschreiben lassen! Ich bin derzeit in der Ausbildung und mir macht der Unterricht so viel Spaß! Nur leider kann ich mich nicht konzentrieren, denn ich versinke dann immer im Boden...

Glaubt mir, es ist kein Hunger! Habe meine Ernährung auch komplett umgestellt! Es helfen weder Buscopan, Lefax noch sonst irgendwas. Ich war auch schon bei mehreren Ärzten! Hatte 2 Magenspiegelungen und eine Darmspiegelung! Nie wurde etwas gefunden!

Ich könnte den ganzen Tag nur heulen und habe schreckliche Angst deswegen in die Schule zu gehen obwohl ich es so gerne würde....

Bitte helft mir... vielleicht hat jemand dasselbe durchgemacht?

Es fehlt mir an Lebensqualität und Lebensfreude...

Antworten
H:oaney_BRunnyx91


Hast du lebensmittelunverträglichkeiten? :)_

l2oxvelyx285


candida pilz vielleicht?

R|uka


Schluckst du vielleicht beim Essen oder in stressigen Situationen viel Luft?

kEournp(ooppy


Ich weiß das ich nicht so gut Vollkorn produkte vertrage und Milchprodukte meide ich generell.

Wie gesagt, ich habe meine ganze ernährung schon umgestellt. aber es kommt einfach wann es will.

Ruka: Ich denke nicht, ich trinke auch nur noch stilles Wasser :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH