» »

Hilfe dippel am After

Puaul-ausa\ut hat die Diskussion gestartet


Guten Tag das ist meinerster eintrag in dieses Forum und hoffe dass ich hier hilfe erhalte.

Ich bin 20 jahre alt und habe ein Problem nach dem gestrigem mehrmaligen gang auf die toilette hatte ich macher beim laufen(sport) schmerzen am after. Dachte mir jedoch nix dabei. In der nacht wachte ich auf und hatte 3 dippel die blau rot sind am after siehe foto. Diese schmerzen nicht übertrieben schlimm sind aber auch nicht gemütlich. Heute sind sie in laufe des tages besser geworden doch nach erneutem gang auf die toilette wieder voll da und angeschwollen erbitte um hilfe

[[http://s14.directupload.net/file/d/3044/ylr3gaa4_jpg.htm]]

Antworten
A~ndrmea unKd LIxNA


Was sind denn Dippel ??? Auf dem Bild kann man so gut wie nichts erkennen. Es ist viel zu verpixelt...

Pdaulaunsaut


Danke für die rasche antwort das bild ist bei mir niht verpixelt vielleicht hilft es ihnen wenn sie das bild aufmachen und dann mehrmals strg + minus drücken

P^iMas0509


Ich kann auf dem Bild auch nichts erkennen, würde aber sagen, daß es Hämorrhiden sind.

Hast du eventuell harten Stuhlgang gehabt oder zu stark gepresst?

NOu}rarifhyxon


Sieht mir aus wie ein Abszess

P7aula}usauxt


@ Pima0509

Nicht besonders harten aber dafür sehr viel und häufig gestern

P[aulauEsauxt


[[http://s14.directupload.net/file/d/3044/l9qn2ht9_jpg.htm]]

hier noch ein Foto

a,nyw"h+ere


Tippe eher auf perianale Spontanthrombosen, aber um den Doc kommst so oder so nicht rum.

cfharlciedoxg


Juckts denn auch ? Könnten schon Hämorrhoiden sein, dagegen gibts Salbe und Zäpfchen in der Apotheke, heisst Sulgan.

Paaul`aus%auxt


Nein kein Jucken.

Welchen Arzt reicht ein Hausarzt?

POi.Ma05U09


Wenn du nicht gleich zum Arzt willst, dann kannst du es ja erst mal mit einer Salbe wie Faktu akut versuchen. Eventuell wird es damit schon besser oder geht sogar weg. Ansonsten erst mal den Hausarzt drauf schauen lassen.

Kann bei häufigem Stuhlgang schon mal passieren.

P[aulaMusauxt


Ich habe angst dass es eine Steißbeinfistel ist oder ein Abszess das wäre der Supergau für mich!

aYnywhexre


Am besten zu nemChirurgen oder besser noch zum Proktologen.

PpiMau0509


Wie kommst du denn da drauf? Das ist doch nicht an deinem Steißbein, sondern an deinem After.

Und für mich sieht das ganz banal nach Hämorrhiden durch häufigen oder festen Stuhlgang aus.

aInywh erxe


Schau mal hier z.B.: [[http://darmzentrum-muenchen.com/perianalthrombose]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Magen und Darm oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Ernährung · Übergewicht · Unter­gewicht · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH